Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Empfangsgebäude Frankfurt-Höchst (wird) gesperrt verfasst.BeitragHallo.
Es fährt genau e i n Pendelbus zwischen dem Busbahnhof (Steig A) und der provisorischen "Ersatzverkehr"-Haltestelle in der Michael-Stumpf-Straße gegenüber dem BIKUZ. Die Haltestellen, und auch der Bus sind mit
"Pendelverkehr
Höchst Bahnhof -… -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema VGF modernisiert 96 DFIs verfasst.BeitragJetzt beim rausfahren seh ich gerade von der vgf den Lumino van, zwei Bauarbeiter, zumindest in dem Stil, redeten auch darüber, sprich die Anlage sollte von heute sein. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema VGF modernisiert 96 DFIs verfasst.Beitrag(Zitat von SMART-Master)
Ich könnte schwören seit Jahren die ganze Zeit zuhören dass ein DFI bald angebaut wird, Naja, diesmal hats gestimmt xD -
SMART-Master
Hat eine Antwort im Thema VGF modernisiert 96 DFIs verfasst.BeitragDer war dort aber auch schon lange überfällig gewesen. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema VGF modernisiert 96 DFIs verfasst.BeitragWas hab ich denn jetzt entdeckt? Ob es seit einigen stunden erst da ist oder eher wahrscheinlich seit gestern? instagram.com/p/DRANnKsDd_2/?igsh=MTgyNWhnYXhmYWRhZA==
Ein neues DFI am Busbhf NWZ -
Darkside
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Signale werden nur ausgeschaltet wenn man diese abbaut - ansonsten bleiben die an und in Betrieb,
da auch Fahrten in die Baustelle irgendwie durchgeführt werden müssen (Material, Baumaschinen). -
VeryA
Hat eine Antwort im Thema VGF modernisiert 96 DFIs verfasst.BeitragKeine Modernisierung, aber ich habe heute an der Seckbacher Landstraße Richtung Seckbach eine neue 8-zeilige DFI entdeckt, welche Bus und Bahnabfahrten anzeigt. Find ich gut, hab ich vor kurzem drüber nachgedacht, vorzuschlagen 😂
So eine fehlt eigentlich… -
BR462_Desiro HC
MdE habe das nur gedacht, da sie sonst hier immer die Signale sofort ausschalten, wenn Bauarbeiten sind, alle anderen sind ja auch aus.
Aber vielleicht lag ich da halt einfach falsch...
Danke
VG -
MdE
Hat eine Antwort im Thema Elektrifizierung der Taunusbahn? verfasst.BeitragIn dem Bericht der FNP finde ich interessant, dass bei den vorgezogen Bestellungen explizit Weichen genannt werden - also für den Ausbau von Hundstadt und Wehrheim--Saalburg, in Usingen wird meines Wissens am Gleisplan ja nichts verändert. -
MdE
(Zitat von K-Wagen)
Das Grundlevel ist ja trotzdem eine Einstellungssache. Kenne auch Bahnhöfe, da wird man grundlos angebrüllt
(Zitat von BR462_Desiro HC)
Dass sie leuchten, heißt lediglich, dass sie an die Spannungsversorgung angeschlossen sind, nicht…