Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
patti8
Hat eine Antwort im Thema Einsatz von Museumswagen verfasst.Beitrag(Zitat von Yggdrasil)
Was heißt hier ST15 ausschlachten? Da werden wohl Ersatzteile entnommen, bis diese lieferbar sind und wieder eingebaut werden können.
Gab es z. B. bei den ST 10 mit 7606 auch. Der ging erst 1978 in Betrieb. -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragHallo.
Wie ich heute erfuhr, hält die Linie 259 ab dem 1. Februar 2025 auch am Klinikum Höchst.
Durch die Ähnlichkeit von der Nummer 259 mit der Nummer 253 gab es immer wieder Unstimmigkeiten, ob der 259 am Klinikum hält, oder nicht, zumal auf der Linie… -
Johony
Hat eine Antwort im Thema Einsatz von Museumswagen verfasst.Beitrag(Zitat von Holger Koetting)
Der Einsatz auf der SL 8 war wahrscheinlich eher spontan oder weißt du da zufällig auch was Holger? -
Janik_Noah
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.BeitragHallo,
Vielen Dank für die Antworten! In der RMV-App findet man leider auch keine Auskunft dazu, tatsächlich nur auf der Website.
Ich werde mich am Freitag nochmals bezüglich der tagesaktuellen Einsätze hier erkundigen, vielleicht kann mir ja da jemand… -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Touristik-Dosto auf RE60 verfasst.BeitragNach aktuellen Planungen ist die Garnitur für morgen wieder auf dem ursprünglichen Umlauf verplant - weiterhin mit der 114 029. -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Historische Wagen im Linienbetrieb verfasst.Beitrag(Zitat von NITS_shu)
Hallo.
Stimmt, aber wohl nicht an den Aushangplänen.
Beispiel
Grüße ins Forum
Helmut -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Einsatz von Museumswagen verfasst.BeitragVielen Dank! Passt ja zeitlich mit dem Touristik-Dosto, der morgen dort mit der 114 vorbeischauen wird. -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Einsatz von Museumswagen verfasst.Beitrag(Zitat von NITS_shu)
(Böllenfalltor-)Stadion 6.43-Griesheim Wagenhalle 7.10/7.19-Kranichstein 7.53/7.56-Böllenfalltor 8.25. -
Tim
Hat eine Antwort im Thema Touristik-Dosto auf RE60 verfasst.BeitragGestern waren die laut hesstv2 auch auf der RE 2 unterwegs. -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Einsatz von Museumswagen verfasst.BeitragHallöchen,
morgen würde sich für mich eine Möglichkeit ergeben, früh morgens Richtung Darmstadt rauszufahren. Anhand der Einträge entnehme ich, dass es neben dem mir bekannten Mittagsumlauf wohl auch morgens Fahrten stattfinden. Gibt es hierzu feste…