Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hajü
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragDas Problem in FFM fängt meiner Meinung nach bei der ganzen Organisationsstruktur an. RMV (obendrüber) - Traffiq (lokal) - VGF (Infrastruktur) - ICB (Busbetrieb). In anderen Städten ist das eine Stelle (MVG, SSB, Hochbahn, BVG). Gut, die haben auch… -
462 001
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Trandev ist der letzte Saftladen dem man einen Verkehrsvertrag geben sollte.
Die sind unfähig... -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
(Zitat von MdE)
Das Dumme ist nur, dass es trotzdem diese Einwendungen bearbeiten muss. Schön wäre es, wenn man bei solchen Dingen bereits vorab einen "lassen Sie Einwendungen zum Thema xyz bleiben, die werden wegen erwiesener Erfolglosigkeit gar nicht… -
Jäkii
(Zitat von FabiMZ)
In Richtung Frankfurt ging es heute auf meiner Fahrt über die Weisenauer Brücke, auf dem Rückweg dann aber durch Kastel und über die Theodor-Heuss-Brücke, was gut 10 Minuten Verspätung brachte. Auch in Raunheim haben sich die… -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Der_SolarisFan)
So entstehen Falschmeldungen.
-
Pt-Wagen 727
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragHallo.
Mir ist vorallem diese Woche aufgefallen dass überwiegend Fahrer mit hell braunen T Shirts auf der 51 und 78 unterwegs sind. Ist das Personal von "Will"? -
MdE
(Zitat von Ursella)
Da mir gerade der Planfeststellungsbeschluss der Taunusbahn wieder in die Hände fiel, gehe ich davon aus, dass das RP bei entsprechenden Einwendungen ähnlich wie im Taunus antworten wird:
(Zitat)