Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kniegang
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.Beitrag(Zitat von Arnie)
Das passiert quasi jedes mal, wenn kurzfristig SEV anberaumt wird. Es wird kein eigener SEV-Fahrplan erstellt, sondern einfach der des Zugs genutzt. Reines Glücksspiel, ob und wann da überhaupt was kommt. Selbst wenn ein SEV-Fahrplan… -
nigtexistence
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragHallo.
Bei der ICB ist es wohl zu einem Ausfall der Wasserstofftankstelle gekommen, ich habe heute keinen einzigen Wasserstoffbus auf M32/M36 gesehen.
LG Paul -
Arnie
Hat eine Antwort im Thema Generalsanierung rechte Rheinstrecke (Wiesbaden - Troisdorf) 2026 verfasst.BeitragHier in Eltville stehen seit gestern oder heute die SEV Haltestellen-Schilder.. von der Beschreibung die online ist (= auch Mülleimer und Sitzbank etc) ist hier aber nicht viel zu sehen 🫣 -
NITS_shu
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag -
Condor
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Das Feuer war ja am Dienstag Nachmittag, da sollte doch ein Großteil der Fahrzeuge auf Strecke ( Bad - Vilbel <> Darmstadt) gewesen sein. -
NITS_shu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
(Zitat von Johony)
Genau so ist es. Und das wird auch ein bisschen dauern. Aufgrund der parallelen Baumaßnahme in Hanau-Rauschwald wäre derzeit so oder so keine Umleitung möglich. -
Johony
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
(Zitat von Achim)
Da auch die RB-Linie auf dieser Strecke entfällt ist davon auszugehen, dass Friedberg selbst aktuell "abgehängt" ist. -
Achim
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
Man könnte die ja evtl. über Hanau nach Frankfurt bringen.
-
michah
Hat eine Antwort im Thema ST15 - Daten, Fakten, Sichtungen verfasst.Beitrag -
MdE
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
(Zitat von B80C)
Möglicherweise, weil die dafür benötigten Fahrzeuge in Friedberg stehen.