261 671-2 in FHOE

  • Hallo,
    heute sichtete ich gegen 19.59Uhr in #FHOE folgende Lok, die durch einen Notschuss archiviert wurde. :O



    Darf man fragen, wie die dort hinkommt und wem sie gehört?


    PS: War schon Dunkel und mein Blitzlicht war zu schwach. (Es war niemand auf der Lok, dem das Blitzlicht auf die Nerven hätte gehen können.)




    Moderator-Edit bzw. -Tipp: Wenn du im Textkörper eine Raute vor das DS100-Kürzel setzt, wird es in den Namen der Betriebsstelle umgewandelt. Das funktioniert für alle Bahnhöfe des S-Bahnnetzes. Nicht jeder ist mit den Kürzeln vertraut; sei bitte so nett und nimm auf die Rücksicht, die sie nicht kennen. - jadefalcon

    Einmal editiert, zuletzt von jadefalcon ()

  • Tante Google und revisionsdaten.de berichten übereinstimmend, dass das gute Stück der Aggerbahn gehört.

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

  • Ok danke schonmal dafür, dass ich jetzt weiß, wem sie gehört.
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie die Lok hier nach Frankfurt-Höchst kommt. ?(
    PS: Ok, in Zukunft werde ich keine Kürzel mehr verwenden. ;)

  • Den Beitrag von Notsollwertfahrer habe ich hier reingehängt, da seine Bilder auch die V 60 in Höchst zeigen :) .


    jadefalcon
    Moderator

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart

  • Gegen 18.30Uhr standen die Loks immernoch mit dem Wagen auf dem gleis, auf dem sie gestern schon standen. Was machen die daaaaa? :D
    Heute war aber jemand on Board. B)

    Einmal editiert, zuletzt von Bahnfreak ()