Schwerer Unfall Linie 50 Leerfahrt

  • Das in Sindlingen war kein O405.
    Und das ist auch schon länger her (Freitag). Bin kurz nach dem Unfall zufällig daran vorbei gefahren. Betroffen waren insbesondere etwa die Hälfte der Fenster.

  • Zitat

    Original von tobi
    der 1. November... Ist da in Hessen Feiertag?


    Nein, leider nicht. Nur Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland haben am 01.11. einen Feiertag.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Zitat

    Original von Jan


    Nein, leider nicht. Nur Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland haben am 01.11. einen Feiertag.


    Fein :D Dann kann ich da ja mal gucken kommen, ob ich so einen richtigen Bus noch erwische. Um Citaros mache ich ja eher nen Bogen, ab dem Facelift kann ich mit den Bussen aber anfreunden.


    Den O 405 N fehlt eben entsprechende Wartung, warum soll man Unsummen in ein Fahrzeug stecken, welches eh bald in den Ruhestand geht? Also mach man nur das nötigste. Dann kommt der Bus zur OGC, wird dort aufgemöbelt und dann als guter Gebrauchter verscheuert - oder er geht direkt an Käufer oder über Dritthändler ins Ausland, wo dann ja im Prinzip eh alles mögliche passieren kann.

    Nahverkehrsforum Südwest

    Die Community zum Thema Bus & Bahn im Saarland, Rheinland-Pfalz sowie den angrenzenden Regionen von BaWü, Frankreich und Luxemburg