Letzten Freitag an der S3.

  • Hallo Forengemeinde,
    wie in einem anderen Fotoband schon erwähnt, war ich letzten Freitag mal wieder unterwegs. Dabei ging es auch an die S3, um 420er im Regelbetrieb außerhalb von Wochenenden zu fotografieren.


    420 231 um 12:41Uhr zwischen Kronberg-Süd und Niederhöchstadt.


    420 271 um 13:12Uhr zwischen Kronberg-Süd und Niederhöchstadt.


    420 231 um 14:41Uhr zwischen Kronberg-Süd und Niederhöchstadt.


    Und nochmal 420 271 um 14:12Uhr zwischen Kronberg-Süd und Niederhöchstadt.


    Ich hoffe, die Bilder gefallen euch! B)


    EDIT: Die Bilder sehen nicht mehr so toll aus, nachdem sie durch imageshack gejagt wurden... X(
    Grüße
    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von Bahnfreak ()

  • Zitat

    Original von Bahnfreak


    EDIT: Die Bilder sehen nicht mehr so toll aus, nachdem sie durch imageshack gejagt wurden... X(
    Grüße
    Jan


    Das könnte auch ggf. daran liegen, dass die Forensoftware die Fotos in die maximal Erlaubte Größe (700 x 700 px) geschrumpt hat.


    Original sind nämlich 800 px.

    Einmal editiert, zuletzt von Charles ()

  • Weißte, warum es Original 800*800 sind? Weil ich Die Bilder um das 4-fache verkleinern musste. Imageshack nimmt nur Bilder bis 1,5Mb.

  • Hättest du die Bilder noch ein wenig mehr auf 700x700 (laut ANB) verkleinert, wären sie forenkonform gewesen und hätten nicht nachträglich verkleinert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Bahnfreak
    Weißte, warum es Original 800*800 sind? Weil ich Die Bilder um das 4-fache verkleinern musste. Imageshack nimmt nur Bilder bis 1,5Mb.


    Ich hab Fotos von 2592 x 1944 unverändert ist das gerade mal 1,44 MB, durch Photoshop gelaufen sind es dann nur noch 189 kb und das Foto ist immer noch 2592 x 1944 groß, hat dann zwar etwas Quali verloren, aber das sieht man bei 600 px eh nicht mehr so genau.


    Bei deinen Fotos ist die Quali aber noch sehr gut.
    Nur durch das dynamische verkleinern, sieht es dann so aus als wäre die Oberleitung stufig.