Neue Umleiterstrecke für den 50er

  • Wie ich vorhin gesehn hab, scheints eine neue Umleitungstrecke bei Messen für den 50er zu geben. Anstatt nach der Hst. Rebstockbad wieder auf der Leonardo-di-Caprio-Allee zurückzufahren, fährt der jetzt weiter geradeaus und biegt rechts auf die BAB Richtung Opel-Rondell. Dort fährt er gleich unter der Brücke ne 180°-Kurve auf die andere Seite und so nach Sossenheim. Macht unterm Strich, dass der Fahrer mit -4 dort angekommen ist.

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Kann es sein das 34er zukünftig dort auch eine neue Umleitungsstrecke bei weiterem Baufortschritt bekommt. Denn ich meine das mal gelesen zu haben und sieht auch so aus als würde es jetzt gebaut. Demnach würde der 34er dann zukünftig vom Opelrondell ganz normal bis zur Haltestelle Rebstockbad fahren, dann links abbiegen, aber nicht die Messeparkhauszufahrt überqueren und parrallel links neben den drei Spuren fahren, das Batelle-Institut umrunden und dann die August-Euler-Str wieder vorfahren und dort rechts abbiegen auf die Straße Am Römerhof auf normalen weg weiter am Messeparkhaus vorbei. DAmir wäre dann die Rebstockbadwendeschleife überflüssig und es würde bei Messen die Haltestelle Zum Rebstockbad nicht mehr bedient werden.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Lt. den Aushängen fährt der 34er weiterhin über den Wendehammer am Rebstockbad.


    Die 50er scheinen mal so mal so zu fahren, wie die Fahrer lustig sind. Denn man Mittwoch haben die Busse sowohl in Richtung Bockenheim als auch in Richtung jeweils zwei mal an den Haltestellen Rebstockbad und der Leonarda-da-Vinci-Allee gehalten.

    Gruß Tommy

  • Ich meinte damit auch ncith das der 34er in den nächsten Tagen/Wochen anders fahren wird, sonder wenn die Bebauung im Rebstockviertel fortschreitet vielleicht bei Messen in 1 bis 1,5 Jahren.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...