[PM] Brand im Tunnel: VGF räumt Station Konstablerwache


  • Quelle: VGF-Presseservice

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Zitat


    Konstablerwache: Alle Fahrtreppen und Fahrstühle wieder in Funktion


    Die VGF hat die bei einem Brand im Tunnel der U5 beschädigten Kabel im Laufe des Montags repariert. Alle Fahrtreppen und Fahrstühle, die nach dem Feuer in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Nähe der Station "Konstablerwache" vorübergehend abgeschaltet werden mußten - durch den Kabelschaden konnte ihre ordnungsgemäße Funktion nicht von der Betriebsüberwachung in der Leitstelle kontrolliert werden - sind wieder angeschaltet.
    Während die Ursache des Feuers nach wie vor ungeklärt ist, haben sich die vier Mitarbeiter des Ordnungs- und Sicherheitsdiensts der VGF, die sich bei dem Versuch, das Feuer im Tunnel zu löschen leichte Rauchvergiftungen zugezogen hatten, wieder erholt.


    Quelle: Presse-Service auf vgf-ffm.de

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...