Historische Straßenbahnen, Busse und Dampfzüge beim Frankfurter Tag der Verkehrsgeschichte

  • Zitat

    Original von tobi
    [...] war der 434, der O 305, denn auch im Einsatz? I[...]


    Gute Frage ... Als ich am Sonntagmorgen mit dem O-Wagen Richtung Verkehrsmuseum unterwegs war, kam uns der 434 wohl entgegen. Später im Buspendelverkehr habe ich dann allerdings nur den Büssing von Wissmüller gesehen. Ich weiß somit nicht, ob der 434 früher oder später oder anderweitig im Einsatz war.

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...

  • Zitat

    Original von 420 281-8


    Gute Frage ... Als ich am Sonntagmorgen mit dem O-Wagen Richtung Verkehrsmuseum unterwegs war, kam uns der 434 wohl entgegen. Später im Buspendelverkehr habe ich dann allerdings nur den Büssing von Wissmüller gesehen. Ich weiß somit nicht, ob der 434 früher oder später oder anderweitig im Einsatz war.


    Nein, der 434 ist nicht gefahren. Er stand auf dem Börsenplatz machte Werbung für den Tag der Verkehrsgeschichte und das Verkehrsmuseum. Als Pendelbus kam der Büssing vom Wissmüller zum Einsatz.

    Gruß Tommy

  • War der Büssing-Bus vom Michelstädter Busunternehmen Wissmüller dabei?

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!