Teure Tickets nach Frankfurt

  • Zitat

    Original von Colaholiker
    Problem ist (zumindest in meinem Fall), daß im gesamten Stadtteil keine adäquate Einkaufsmöglichkeit für einen Großeinkauf existiert. Und Platz, um einen Bollerwagen zu verstauen, hab ich auch nicht.


    Bezüglich der Einkaufsmöglichkeiten habe ich es ein wenig besser. Der Bollerwagen ist momentan allerdings nur geliehen.


    Zitat

    Original von Colaholiker
    Das ist natürlich gut - wenn man zu den Anlieferzeiten daheim ist. [...]


    Zumindest in Rödelheim gibt es einen Getränkehändler, der auch am Samstag liefert, allerdings zu - aus Deiner Sicht - unchristlichen Zeiten ;)

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...

  • Zitat

    Original von Colaholiker
    Problem ist (zumindest in meinem Fall), daß im gesamten Stadtteil keine adäquate Einkaufsmöglichkeit für einen Großeinkauf existiert. Und Platz, um einen Bollerwagen zu verstauen, hab ich auch nicht.


    In meinem Stadtteil hier (nicht in Frankfurt) existiert überhaupt keine Einkaufsmöglichkeit. Wir haben einen Metzger und eine Bäckerei. Seit der Metzger inmitten einer Großbaustelle liegt, liefert der immerhin sogar auf Anfrage innerhalb vom Stadtteil aus.


    Ich fahre grundsätzlich mit dem Auto einkaufen sobald es mehr wird als in den Rucksack passt. Bis auf eine Handvoll Supermärkte liegen nämlich in der gesamten Stadt auch sämtliche Einkaufsmöglichkeiten in mindestens 10 Minuten Laufdistanz von der nächsten ÖPNV-Haltestelle.