Sack

  • Hi,
    hat auch schon jemand das neue Unternehmen SACK am Frankfurter
    Flughafen gesichtet? Wie kommt ein Minibetrieb aus Friedrichsdorf dazu am Flughafen groß einzusteigen? Hat jemand infos?

  • Zitat

    Original von crosshair
    Hi,
    hat auch schon jemand das neue Unternehmen SACK am Frankfurter
    Flughafen gesichtet? Wie kommt ein Minibetrieb aus Friedrichsdorf dazu am Flughafen groß einzusteigen? Hat jemand infos?


    Der sog. PTS-Ersatzverkehr (SkyLine) wurde neu ausgeschrieben, der PTS-Ersatzverkehr beinhaltet auch den planmäßigen T1 T2 Shuttle, dort dürften die mitgeboten haben.


    Der Omnibusbetrieb Urberach (OUB Lang) hat ja auch den Airparks-Shuttle gewonnen, als mittelständisches Unternehmen.

  • Ich muss meinen Beitrag obendrüber insofern berichtigen, als dass ich gestern zufällig feststellte, dass die Wagen offensichtlich tatsächlich von Sack übernommen wurde, soweit ich die Kennzeichen und die Eigentümerbeschriftung korrekt deute.

  • Zitat

    Original von NGT DG 12 DD
    Ich muss meinen Beitrag obendrüber insofern berichtigen, als dass ich gestern zufällig feststellte, dass die Wagen offensichtlich tatsächlich von Sack übernommen wurde, soweit ich die Kennzeichen und die Eigentümerbeschriftung korrekt deute.


    Auch diese Fragen hatten wir irgendwo hier im Forum bereits geklärt ;)