Welcome to the Winter wonder land...

  • Da für heute Nacht Eisregen vorher gesagt wurde habe ich mich gestern Abend nochmal auf den Weg zu meinem Heimatbahnhof gemacht .


    Folgende Bilder sind dabei entstanden...


    Kälte oder Langeweile???



    Nicht wirklich kalt aber ziemlich nass...



    Da kommt doch was...



    Viel mehr als die 2 sichtbaren Wagen waren nicht angehängt, der dritte und letzte ist durch die Schneeverwehung nicht mehr sichtbar.



    Kurz danach kam ein "etwas" längerer Güterzug durch Hattersheim gerauscht von dem mir nur ein Nachschuss gelungen ist



    Alle Bilder wurden ohne Stativ gemacht, daher ist die Qualität nicht die beste...

  • Für "ohne Stativ" kann man doch sehr zufrieden damit sein, finde ich. Da hab ich ohne Stativ schon weitaus schlimmere Verwackelbilder produziert.

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.