Umleitung der 11 heute Abend?

  • Hallo,
    habe heute Abend, ca. gegen 18:15 oder 18:30 eine Linie 11 an der Konstablerwache in Fahrtrichtung Bornheim gesehen. Als Ziel stand ganz normal Fechenheim - Schießhüttenstraße angeschlagen. An der Anzeige an der Konstiablerwache stand nichts und ich glaube die 11 wurde auch nicht mit angezeigt (kann ich mich abe auch tauschen).
    Weiß jemand ob zwischen Börneplatz und Ratswegkreisel ein Problem vorlag?

  • Auf der Battonstraße gabs gegen 18:15 eine unsanfte Berührung zweier PKW, deshalb musste die Linie 11 über Sachsenhausen umgeleitet werden.
    Da der von dir gesichtete Zug aber schon auf der Altstadtstrecke war, als es gekracht hat, wurde dieser über Konstablerwache und Bornheim Mitte umgeleitet.
    Die Strecke wurde um 18:30 wieder freigegeben.


    Gruß
    Spirit

    Beide schaden sich selbst: der zuviel verspricht und der zuviel erwartet. (Lessing)

  • Zitat

    Original von Spirit
    Auf der Battonstraße gabs gegen 18:15 eine unsanfte Berührung zweier PKW, deshalb musste die Linie 11 über Sachsenhausen umgeleitet werden.
    Da der von dir gesichtete Zug aber schon auf der Altstadtstrecke war, als es gekracht hat, wurde dieser über Konstablerwache und Bornheim Mitte umgeleitet.
    Die Strecke wurde um 18:30 wieder freigegeben.


    Gruß
    Spirit


    Danke für die Antwort. Dann hab ich ja genau den einen, besonderen gesehen. ;)


    @Admins: Thread kann dann auch in Betriebsstörungen verschoben werden, passt besser.


    Moderator: Verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von FNF-Team ()