12.03.2012, alle Buslinien: Witterungsbedingte Ausfälle


  • Quelle: VGF Verkehrshinweis

  • Hallo,


    die Meldung über Einschränkungen im Busverkehr wurde von der VGF auf ihrer Störungsseite präzisiert:

    Grüße ins Forum
    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Die FR erwähnt heute in einem Artikel , dass querstehende LKW auf der Darmstädter Landstraße der Grund für die Teilausfälle der Linien 30 und 36 waren. Sachsenhausen konnte nicht angefahren werden, die Fahrgäste mussten bereits am Börneplatz die Busse verlassen.

    Gruß, 420 281-8
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht ...
    Ich bin nicht "das Team" des FNF, PN zu Team-Angelegenheiten werden ignoriert und nicht beantwortet/weitergeleitet.
    Anfragen an das Team bitte an team@frankfurter-nahverkehrsforum.de richten, danke!