Telefonieren am Steuer

  • Hi zusammen,


    Als ich vorhin unterwegs war, habe ich schon wieder ein Busfahrer telefonieren sehen. Der kam um 18.30 von Bahnhof in Bad Vilbel und bog dann von Bahnhofsplatz in die Friedbergerstrasse ab und das nur mit einer Hand.
    Das schlimme ist noch das er Fahrgäste transportierte.

  • Zitat

    Original von Keule29
    Hi zusammen,


    Als ich vorhin unterwegs war, habe ich schon wieder ein Busfahrer telefonieren sehen. Der kam um 18.30 von Bahnhof in Bad Vilbel und bog dann von Bahnhofsplatz in die Friedbergerstrasse ab und das nur mit einer Hand.
    Das schlimme ist noch das er Fahrgäste transportierte.


    Das ist doch bei den Bussen die auf vom VU betriebenen Linien fahren normal X( . VU fährt doch auch in Bad Vilbel oder?

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • ICB... Die reden auch schonmal über den Funk in türkisch :D
    Am liebsten sind mir jedoch die Busfahrer die mit einer Kippe durch den ganzen Bus gehen, und der Qualm verteilt sich schön durch die ganze Klimaanlage... Letztens hatte ich an der Mönchhofstraße einen Fahrer (zum Glück in der Warteposition), in der einen Hand das Handy, in der anderen Hand die Kippe. Ich frag mich echt noch wann mal ein Fahrer seinen Flachmann während der Fahrt aus der Jacke holt :D

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Ach an der DA-LaStr. Haltestelle Wendelsplatz Fahrtrichung Stadtauswärts. W/Verspätung Fahrgast einsteigen lassen und sofort weiter gefahren. Beim wiedereinfädeln in de Verkehr zwischen Schulter und Ohr das Handy, gleichzeitig mit einer Hand lenken und mit der anderem dem Fahrgast eine Fahrkarte verkaufen und Wechseld aus einer Tupper-Dose suchen. Ich fand das Hupen des Autofahrers ziemlich berechtigt, weil der Busfahrer mal einfach so ohne es zu merken beide Fahrspuren benutzt hat.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Könne Busfahrer sowas nicht :


    Heute morgen war ich auf der A7 unterwegs. Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h ihr Gesicht ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah, war sie schon halb ín meiner Spur, noch immer mit dem Make-up beschäftigt. Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, daß mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug. Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heißen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch!!!

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !

  • ...Ich hab das jetzt auch mal erlebt und zwar auf der Linie 52. .....Klingelingeling..... *blablabla* und weiterlenken mit einer Hand...finde ich echt nicht gut. Eine unvorhergsehene Situation und der Fahrer kann den großen Bus nicht mehr beherrschen....

  • Interessant ist es auch, wenn sich der Fahrer verfährt. Auf der 57 ist das irgendwie recht häufig. Entweder fährt man nach der Zuckschwerdtstraße geradeaus, oder - so wie heute, der Busfahrer denkt er fährt die 55 und hält an der Auerstraße :D

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.