zur weiteren Info:
Ich hatte die Anfrage nach den Linienlängen an die VGF gerichtet,
diese hat sie dann an TraffiQ zur Beantwortung weitergeleitet
Sehr geehrter Herr Taube,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Reklamationen und Anfragen zum Nahverkehr in Frankfurt werden zentral von traffiQ - lokale Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main bearbeitet.
Wir leiten Ihre Nachricht an traffiQ weiter, die Ihnen abschließend antworten wird.
Bei zwischenzeitlichen Fragen können Sie sich per E-Mail an beratung@traffiQ.de wenden.
Gerne können Sie bei künftigen Anregungen und Hinweisen zum Frankfurter Nahverkehr auch direkt das Serviceportal unter http://www.traffiQ.denutzen.
Freundliche Grüße
-------------------------------------------------------------------
Stadtwerke Verkehrsgesellschaft
Frankfurt am Main mbH
Zentrales Beschwerdemanagement
Kurt-Schumacher-Str. 8
60311 Frankfurt am Main
Tel.: 069 213-22320
Fax: 069 213-22727
E-Mail: info@vgf-ffm.de
Internet: http://www.vgf-ffm.de
wer weiß es den genau?
Betreiber (VGF) oder Nahverkehrsgesellschaft (TraffiQ)