Neue Busse 653 bz. 652

• Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich keinen neuen Thread aufmachen, finde aber keinen diesbezüglich. (im Zweifelsfall woanders anhängen).

Zur Sache: Gestern habe ich auf dem 653 von DB Regio Bus Mitte einen Ebusco im Einsatz gesehen (mit Seitenwerbung, weiß).

Habe noch genau hinsehen können und das E von Ebusco erkannt.

Desweiteren war vor einigen Tagen ein relativ hässlicher (meiner Meinung nach) Bus dort unterwegs. Kann ein H2 von Caetano gewesen sein.

Von beiden Typen hat DB Regio Bus ja bekannterweise (über Google erfährt man mehr) Busse bestellt.

Es handelt sich wohl um Test-Busse.

Vielen Dank schon mal an diejenigen, die mehr wissen bzw. mich korrigieren und aufklären können ;).

Gruß

Thomas

• Das war der wohl, weil die Busse mal nach Neu-Isenburg fahren, kommen zurück zum Südbahnhof und fahren dann in den Gravenbruch und dann wieder

von vorne. Das ist mir jedenfalls bei den anderen Bussen so aufgefallen. Meistens fahren weiße MAN Lion´s 12 C auf den Linien 652/653.

Einer davon trägt Werbung für Dreieich-Nordpark. Vormittags bin ich auch schon mit einem weißen Iveco-Crossway (mit grünen Stangen drinnen) gefahren und nachmittags/abends ist auch ein roter Iveco dabei.

Grüße

Thomas

• Hallo.

Ein Ebusco Bus fuhr gestern auch auf der 652.

Hallo.

Gestern fuhr auf der Linie 652 ein nahezu völlig mit DB-Eigenwerbung beklebter Ebusco. Auch die Heck- und Seitenscheiben waren nahezu komplett zugeklebt. Kennzeichen: MZ - DB 152.

Grüße ins Forum

Helmut

You'll Never Ride Alone.

Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()