[PM] Großes Interesse an traffiQ-Buslinien im Frankfurter Osten


  • Quelle: Presse-Information der Traffiq

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

    Einmal editiert, zuletzt von Jan ()

  • So ein bisschen Angst habe ich ja schon um die schönen SVB-farbenen Citaros... Ich will keine 30 oder 36 in blau-weiß oder sogar blutrot (was auch eine blöde weiße Elipse nicht freundlicher macht)... :(
    Nur auf der 75 kann's eh nicht mehr schlimmer kommen, da fährt ja die VGF teilweise noch mit orangenen Bussen... ;)


    Wer könnte sich denn da noch hinter den neun Bietern verbergen? Wer kann denn genug Fahrmaterial aufbringen? Ich denk da nur an schätzungsweise ein halbes dutzend Gelenkbusse auf der 30 in der HVZ... (Weiß jemand wieviele da tatsächlich zeitgleich im Umlauf sind?)


    VGF, Alpina/Connex, VU/DB... Sippel?? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Da fallen mir aber noch ein paar mehr ein ;):


    Die Schweden (a la Connex), deren Namen ich jetzt grad nicht parat hab ( X( ), Arriva aus GB, MainMobil F, MainMobil OF, MainBus, KVK, die HHA dürfte auch wieder mit von der Partie sein. Und dann gibt es noch div. andere in- und ausländische Interessenten….


    Das mit den Farben ist natürlich Geschmacksache, aber was ist an grau - orange nun so schlimm?