S5 soll nach Friedberg Hessen fahren

  • Das weiß ich allerdings auch nicht... sowas lernt man, wenn man die Berechtigung für Betriebsverfahren ZLB machen soll, habe ich aber nicht... da bin ich auch überfragt.

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.

  • Zitat

    Original von Daniel


    Ich glaube, dieses Ziel hätte man gar nicht "miteinprogrammieren" müssen, denn erst wenn der Nachfolger des 423er das S-Bahn-Netz zu 100 % erobert haben wird, bzw. die heute unter 20-jährigen, kurz vor der Rente stehen, und deren Söhne und Töchter bereits aus dem Haus sind, wird die nordmainische S-Bahn das erste Mal zwischen Riedstadt-Goddelau und Hanau Hbf (über Maintal und Fechenheim sowie Hauptwache-City) fahren.

    Grüße,
    Ptb-Superman