Presseschau: Sprayer verhaftet

  • "Transparente" Fahrerraumwände sind doch dafür da, dass man sich sicherer fühlt wenn man vorne die Straße sieht wo jederzeit jemand überrollt werden kann.

  • Wenn man die Pressemeldung der Polizei dazu liest, scheint ja nicht die VGF aktiv geworden sein und hat die Polizei gerufen, sondern es war eher ein Zufallstreffer, das ein Streifenwagen gerade vorbeikam.



    Quelle: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main vom 15. April 2005


    Dumm nur das die auch ne Digitalkamera dabei hatten, die jetzt auch erst mal weg ist. :D

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Zitat

    Original von Charles
    Nach dem Einbau der "Badewanne" (Fahrerraumerweiterung) kann man nicht mehr den zweiten Wagen sehen, die VGF sagte damals ja "Damals konnte man bis in den zweiten Wagen schauen, da jetzt alle U2-Wagen aber mit Sprechsäulen eingerichtet sind, kann im Notfall der Fahrer so kontaktiert werden" nur blöd, dass man dadurch unerwünschte "Fahrgäste" nicht mehr so einfach sieht.


    seitem die Folien an den Scheiben waren konnte man in den U2 Wagen auch nicht mehr vom Fahrerraum nach hinten in den zweiten Wagen schauen.
    Das ist Punkt 1
    Punkt 2
    die U2 Wagen haben ja auch keinen verwendbaren Innenspiegel


    Also ist der Witz sinlos.


    Gruß


    der Hotliner

  • Zitat

    Original von Charles
    Die Fahrer der S-Wagen haben sich wohl "beobachtet" gefühlt, deswegen wurden jetzt ja an die Scheiben hinter dem Fahrer eine dunkle Tönungsfolie angebracht.


    Welche letztens in einem S-Wagen der SL 21 fast abgemacht worden wären, von zwei kleinen Bengelchen, wenn ich sie nicht erwischt hätte! Sogar die kleinsten unserer Gemeinschaft "betreiben" schon Vandalismus. X(


    Back To Topic:

    Zitat

    Original von Horst Honig
    Die Jungs schauen schon genau, ob jemand von der VGF da ist.


    Also, ich bin eh der Meinung, dass man zumindest U4-Wagen endlich mal "gläserne Jungs" anbringen sollte, wie in den S-Wagen ! Dann wären nämlich immer welche von der VGF da. :D

    Grüße,
    Ptb-Superman