Weihnachtsschnee in Frankfurt

  • Hallo Freunde,


    wie mir mein mobiler Schneemann(Maxi) gerade mitteilt, fahren die Linien 11, 16, 17 und 21 wegen einer zugeschneiten Weiche Umleitung über die Fußballschleife.


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Ortsbeirat Ihres Vertrauens!

  • Hallo Freunde,


    inzwischen teilt mir mein mobiler Schneemann mit, das am Platz der Republik wieder alles ok ist.


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Ortsbeirat Ihres Vertrauens!

  • Nabend.


    Passend zu den Ereignissen von heute nun die Bilder:



    Wagen 219 auf der Linie 16 beim Ausschieben am Mühlberg

    Wagen 039 auf der Linie 21 am Hauptbahnhof Richtung Mönchhofstraße

    Ebenfalls Wagen 039 auf der Linie 21 an der Haltestelle Oberforsthaus Richtung Stadion


    Grüße


    .......so und ich trink jetzt erstmal nen Eiergrog! :D

  • Als ich heute morgen um 5.15 Uhr die Haltestelle Freiligrathstr. Richtung Zoo betrat wunderte ich mich warum die Gleise noch total zugeschneit waren. Bis dahin war noch keine Bahn gefahren, obwohl lt. Fahrplan bereits 4 Zuege vorher haetten fahren sollen (alle aus BB Ost). Gott sei Dank kam dann meine Bahn puenktlich (BB Gutleut). Am Zoo stand eine 14 Richtung NI in der Wendeschleife und fuhr auch noch vor uns los. Ich hab die Unterhaltung der beiden Fahrer nur teilweise gehoert und was von einem "verreckten 12er" mitbekommen. Vielleicht ist der auf der Strecke vom BB Richtung Ratsweg liegen geblieben und die anderen 14er aus Ost konnten nicht auf die Strecke.


    Auf den DFI laeuft uebrigens, dass es auf Grund der Witterungslage auf allen Linien zu Verspaetungen kommt.

  • Wie auch aus der RMVplus-Meldung inzwischen bekannt, ist die 12 zwischen Bürostadt-Niederrad und Schwanheim gestört, vor die SMS/eMail kam, ist die 12 sogar nur bis Triftstr gefahren. Die 21 fährt/fuhr auch nur bis Oberforsthaus.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...