30.12.05 Bremsstörung S8 und S3

  • heute morgen hatte die s8 (wiesbaden ab 04:50) in opelwerk mit bremsstörung gestanden. nach behebung konnte jedoch keine leistung aufgeschaltet werden, da zu der bremsstörung noch die elektronik streikte. endgültig hatte 6807 +28, dadurch fiel 6914 ab hanau 06:31 ersatzlos aus. auch auf der s3 kam es zu erheblichen verspätung, jedoch ist mir der grund unbekannt. Nach informationen von kollegen soll auch eine bremsstörung schuld gewesen sein. verspätungen von 15-30 min waren die folge.


    Luna-D.

    Lunatic-Driver/Luna Dorian
    "Das Leben ist ein Schatten und der wandert,
    ein armer Spieler nur, der seine Stunde auf einer Bühne auf- und abgeht und sich quält,
    und dann ist er verscholln.

  • Die erste S3 nach Darmstadt verliess den Suedbahnhof gegen kurz vor 6. Auch die S4 fuhr nicht. Die erste Bahn ueberhaupt war eine S4 um 5.43 Uhr, die puenktlich war. Die Leute standen teilweise seit vor 5 Uhr auf dem Bahnsteig rum - OHNE Information. Deshalb kann ich auch keinen Grund nennen.

  • Laut einer Durchsage in Langen um 5.30 gab es in Ffm tief eine Weichenstörung, so daß keine S-Bahnen in den Bahnhof einschieben konnten.
    D.H.: Zwischen 5.18 und 06.03 fuhr keine S-Bahn zwischen Frankfurt und Langen bzw. Darmstadt, da die S-Bahn 5.05 ab Darmstadt ausnahmweise mal pünktlich fuhr(letzte Woche mehrmals + 7- +10 Minuten).
    Mfg Martin13