Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Hajü
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Bernemer)
Da langt schon ein Fahrerwechsel an der Konsti bei einer U 5, die Fahrer halten noch einen kurzen Plausch. Die hinterherlaufende U 4 muss warten. Dazu jetzt noch die nochmal verlängerten Fahrgastwechselzeiten. Und schon hat sich das… -
LoopKing
Hat eine Antwort im Thema Fahrplanwechsel Wiesbaden 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Kevin Schöffler)
Servus, ich wollte mich mal anmelden da es kaum andere Foren gibt, wo über Fahrpläne in Wi diskutiert wird, ich hoffe man sieht es mir nicht nach.
Bei der Aufzählung fehlt die Linie 275 die momentan auch eine Umleitung fährt.… -
ro_28
Hat eine Antwort im Thema ST12 - Daten, Fakten, Sichtungen verfasst.Beitrag9124 ist solo auf der 1/2/3/7 und verlässt gerade (12:05) die Lichtenbergschule Richtung Hauptbahnhof. -
Bernemer
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2025 verfasst.Beitrag(Zitat von barnyk)
Nun, damit rechnen du, nahezu alle Fahrgäste und der gesunde Menschenverstand. Aber traffiQ wird völlig überrascht sein, dass die Fahrpläne und Anschlüsse nicht mehr funktionieren. -
Yggdrasil
Hat eine Antwort im Thema Fahrplanwechsel 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Baertram)
Dann ist das aber offiziell die Linie 4, die Griesheim <-> Hauptbahnhof fährt und nicht die 10, die sich irgendwie tarnt. Warum schreibst du das nicht auch so? -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2025 verfasst.Beitrag -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2025 verfasst.Beitrag(Zitat von barnyk)
*Gähn*. Ja, die bösen da oben und so. Mag ja durchaus sein, aber der ganze Punkt meiner Nachfrage war die Zeitskala („nicht lange Bestand“ und „recht schnell behebbar“). Vollkommen egal, wie aberwitzig hoch du das Gehalt schraubst,… -
Bahnfahrer13
Hat eine Antwort im Thema Fahrplanwechsel 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von FM1)
So wird es auch sein. Das "neue" Konzept seit letztem Jahr besagt doch, dass Fahrzeuge, die von der Rheinstraße zum Hauptbahnhof und weiter auf die Bismarckstraße fahren, unabhängig ob mit oder Linienwechsel am Hauptbahnhof, immer über… -
barnyk
Hat eine Antwort im Thema Jahresfahrplan 2025 verfasst.Beitrag(Zitat)
Und wieso gibt es eine knappe Personaldecke? Doch nicht zuletzt wegen der vergleichsweise "schlechten" Bezahlung, sonst wäre der Beruf ja so interessant, dass es mehr Bewerber gäbe. Und solange die Drehbücher für den Erhalt möglichst vieler… -
FM1
Hat eine Antwort im Thema Fahrplanwechsel 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Baertram)
Warum denn zweimal um den Block? Kann die 1 nicht das Poststraßengleis nehmen, während die 2 vor dem Vinocentral wartet und die 1 in Gegenrichtung vorbei lässt?