Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BusFanFFM
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.BeitragSeit ein paar Monaten stehen 4 Ebuscu in Fechenheim vermutlich Neufahrzeige da alle paar Wochen mal neue Aufkleber drauf kommen also RMV Frankfurt usw. Ich glaube es sind mittlerweile auch Nummern drauf nur keine Kennzeichen. -
Johony
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Nichts anderes hat er getan. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.Beitrag(Zitat von BiO2)
Stimmt, die Umlandserie (770–775) hab ich übersehen – kommt vor. Ein kurzer Hinweis hätte’s auch getan, aber gut -
Bahnfahrer13
Hat eine Antwort im Thema Vollwerbung bei der Straßenbahn in DA verfasst.BeitragST14 Nr. 0779 hat eine neue Vollwerbung der Firma Merck erhalten in pink und hellblau. -
BiO2
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.Beitrag(Zitat von PCABusundbahnfan)
Wo siehst Du denn die Anmerkung von 3 Lieferungen an Alpina. Zählt man alle Lieferungen an Transdev (inkl. für 551), kommt man genau auf 4 Lieferungen in den Jahren 2020, 2021, 2022 und 2025 mit zusammen 40 Fahrzeugen. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.Beitrag(Zitat von Der_SolarisFan)
Hast du etwas von denen mit bekommen, hab die bis jetzt kein weiteres mal gesehen. Nur die 4554-4557 fahren aktiv rum, also ich hab die nur sichten können -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Fahrzeuge Alpina Transdev verfasst.Beitrag(Zitat von BiO2)
Jo hab mich verlesen, Kenne bis jetzt nur den 3815, mein Fehler.
(Zitat von BiO2)
Gesagt wurde, es sei die 4. Auslieferung für Frankfurt.
Dabei wurde angemerkt, dass die Alpina nur 3 Lieferungen bekommen hat und eventuell der 994 als… -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema Regionaltangente West verfasst.BeitragFürs Protokoll,- die RTW Planungsgesellschaft ist nach Gateway Gardens umgezogen:
"Ab dem 13. Oktober 2025 sind wir an ein einem neuen Standort zu finden.
Neue Adresse:"
RTW Planungsgesellschaft mbH
De-Saint-Exupéry-Straße 10
60549 Frankfurt am Main -
Forumstroll
Hat eine Antwort im Thema Ausschreibung Main-Spessart-Express (E-Netz Mainfranken) verfasst.Beitrag(Zitat von LINIE 5)
Die Umlegung der RB 53 von Schlüchtern nach Flieden sowie die angepassten Fahrzeiten waren schon in den Trassenfahrplänen bei der Ausschreibung von RE5/RE50/RB51 hinterlegt, aufgrund "Umsteigeverbindung zwischen RE50 und RB53 in… -
Ehdisnaosfioddb
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.Beitrag(Zitat von Bensheimer)
Ich möchte gerne noch etwas hinzufügen.
Bad Homburg
- Linie 1: fährt am Samstag öfter nach Stadtranderholung.
- Linie 11: fährt am Samstag nicht mehr nach Stadtranderholung.
- Linie 21 ehem. 24: Abendstunden jede 30min nach SÜDCAMPUS…