Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.Beitrag(Zitat von Tab FFM)
Schon klar. Aber welches Unternehmen, das sich bewerben könnte, hat gerade keine Personalprobleme? -
Tab FFM
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.Beitrag(Zitat von Holger Koetting)
Wie wäre es denn mit einer außerordentlichen Kündigung des Vertrages nach §323 BGB in Verbindung mit §323 2,2 und 5 durch den Auftraggeber? Die VIAS GmbH hat nachweislich gezeigt, dass sie nicht in der Lage ist, die von… -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.Beitrag(Zitat von Arnie)
Tut mir leid. Aber diese Fußaufstampferei "Ich will morgen 22 Grad leicht bewölktes Wetter. Da hat gefälligst jemand was zu tun. Ich bin zwar kein Meteorologe, ist aber egal. Ich will..." hilft auch nicht weiter.
(Zitat von Arnie)
Und… -
FabiMZ
Hat eine Antwort im Thema [GG] Teilfortschreibung Nahverkehrsplan Kreis Groß-Gerau verfasst.BeitragNach meinem Wissensstand vollzieht die 58 an der Treburer Straße eine Kurzwende von 2 Minuten.
Wann hast du da eine überschlagene Wende beobachten können? Kann natürlich sein, dass das vor einiger Zeit geändert wurde oder nur bestimmte Zeiten zur… -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.Beitrag(Zitat von Hajü)
Ach? Wieviel besser gegenüber dem RMV hat die BEG z. B. bei den Goaway-Ausfällen gehandelt? -
Colaholiker
Hat eine Antwort im Thema Flughafen: erster SIEMENS-Airval-Zug vorgestellt verfasst.Beitrag(Zitat von Lulu12)
Zum Einen hat die Strecke einen Laufweg - und da sich die SkyLine ohnehin mit beiden Wagen im "unsicheren" Bereich ist, müssen so oder so alle, die von da aus zum Flieger wollen, durch die Sicherheitskontrolle. Nur die Trennung… -
Arnie
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.BeitragUnd der heutige (geplante) SEV fährt offenbar auch nicht (vollständig) - trotz hinterlegten Zeiten. Man man man. 21.38 Bus ab WI ist nicht da gewesen. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema Ehemaliger Citaro der VGF verfasst.Beitrag(Zitat von Lukas)
Wenn ihr nen halben Mechatroniker braucht, gibt bescheid 😂 -
Hajü
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.BeitragDie Situation bei Vias ist doch Dauerzustand, egal ob Odenwald oder Rheingau. Und Beratungsresistenz in Hofheim kennen wir auch schon lange. Leider gibts in Hessen keine übergeordnete Organisation wie BEG, LNVG & Co, der RMV hat also freie Hand.
… -
Arnie
Hat eine Antwort im Thema Rheingau-Linie: Mit bekannter Betreiberin häufiger unterwegs verfasst.BeitragDa kann man sich in der Tat mal die Pressemitteilungen und die Antworten auf diverse Anfragen anschauen. Die Antworten von VIAS sind seit mehreren Jahren immer die gleichen.
Die Antworten entsprechen absolut nicht der Realität und die Kommunikation des…