Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
jls
Hat eine Antwort im Thema Fahrplanwechsel Mainz 2025/2026 verfasst.BeitragDie RMV-Auskunft ist nun aktualisiert und scheint etwas Licht ins Dunkle zu bringen:
- Universität G entfällt tatsächlich, wobei hier der Sinn eine Mobilitätssäule aufgestellt zu haben mal dahingestellt sei. Die neue Route ist definitiv sinnvoll, da… -
Darkside
Hat eine Antwort im Thema Einhausung A661: Bauvorleistungen für U4 und Tramverlängerung verfasst.BeitragDas wird eher nur im Rohbau ausgeführt. -
Reinhard
Hat eine Antwort im Thema Gleisnetz Straßenbahn Frankfurt verfasst.BeitragMörderfeld, o je -
Daniel2506odi
Hat eine Antwort im Thema Fahrplanwechsel Mainz 2025/2026 verfasst.BeitragVom entfall der Haltestelle Universität für die Linien 54,55,56,58 und 630 in Richtung Friedrich von Pfeiffer Weg steht in den Sonderfahrplänen vom Ingelheimer Weihnachtsmarkt nichts drin. Was aber drin steht ist dass die Haltestellen Friedrich von… -
B80C
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Presseschau]
Ich wiederhole nochmal meine hier gestellte Frage zu möglichem Platz in der Bahnwelt Kranichstein. -
BOWLXAM
Hat eine Antwort im Thema Einhausung A661: Bauvorleistungen für U4 und Tramverlängerung verfasst.BeitragSchön wäre natürlich, wenn es gleich dann weitergeht.
Aber die Abstellfläche nutzen wäre natürlich schon mal ideal. -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema Gleisnetz Straßenbahn Frankfurt verfasst.Beitrag -
baeuchle
Hat eine Antwort im Thema "Gutleut"-Straßenbahn (Vorplanung) verfasst.BeitragNur um das klar zu machen: so verstehe ich die Pläne und das drumherum auch. Es stiftet in meinen Augen sogar eher Verwirrung, wenn es eine sehr nahegelegende Haltestelle gibt (die ja auch ausgeschildert wäre), an der aber praktisch nichts fährt.
Wie dem… -
baeuchle
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
-
TimeToWatchMe
Hat eine Antwort im Thema Ausschreibung RMV - RTV Linien verfasst.Beitrag(Zitat von Arnie)
Der neue „TaunusFLEX“ lässt zumindest darauf schließen, da die Linien 201, 205, 207 und 212 vom TaunusFLEX ab Fahrplanwechsel immer werktags ab 20 Uhr sowie an Wochenenden vollständig ersetzt werden. Betrieben wird auch dieser von…