Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tim
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Pressemitteilung]
-
BOWLXAM
Hat eine Antwort im Thema Verbesserte Anbindung des Waldstadions verfasst.Beitrag(Zitat von Darkside)
ich würde den generellen Verkehr über die Süd-Seite begrüßen.
Während der EM, beim Hochrisikospiel wurde der Antransport komplett über die Süd-Seite abgewickelt. Das klappte hervorragend. -
patti8
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Fährt die mobiBus jetzt einen Kurs auf dem P wieder selber (bislang habe ich 355 und 358 gesehen), oder sind die von FS angemietet worden wegen
Fahrzeugmangels? -
Helmut
Hallo.
Am Bahnhof Höchst fuhren heute u.a. folgende "Neulinge":
Solobusse:
MZ-DB 704 (2724) auf Linie 54
MZ-DB 705 (2725) auf Linie 54
MZ-DB 807 (2807) als Pendelbus zum Nordeingang
MZ-DB 759 (2759) als Leerfahrt
Gelenkbusse auf der Linie M55:
MZ-DB 753 (2753)
… -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Empfangsgebäude Frankfurt-Höchst (wird) gesperrt verfasst.BeitragHallo.
Es fährt genau e i n Pendelbus zwischen dem Busbahnhof (Steig A) und der provisorischen "Ersatzverkehr"-Haltestelle in der Michael-Stumpf-Straße gegenüber dem BIKUZ. Die Haltestellen, und auch der Bus sind mit
"Pendelverkehr
Höchst Bahnhof -… -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema VGF modernisiert 96 DFIs verfasst.BeitragJetzt beim rausfahren seh ich gerade von der vgf den Lumino van, zwei Bauarbeiter, zumindest in dem Stil, redeten auch darüber, sprich die Anlage sollte von heute sein. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema VGF modernisiert 96 DFIs verfasst.Beitrag(Zitat von SMART-Master)
Ich könnte schwören seit Jahren die ganze Zeit zuhören dass ein DFI bald angebaut wird, Naja, diesmal hats gestimmt xD -
SMART-Master
Hat eine Antwort im Thema VGF modernisiert 96 DFIs verfasst.BeitragDer war dort aber auch schon lange überfällig gewesen. -
PCABusundbahnfan
Hat eine Antwort im Thema VGF modernisiert 96 DFIs verfasst.BeitragWas hab ich denn jetzt entdeckt? Ob es seit einigen stunden erst da ist oder eher wahrscheinlich seit gestern? instagram.com/p/DRANnKsDd_2/?igsh=MTgyNWhnYXhmYWRhZA==
Ein neues DFI am Busbhf NWZ -
Darkside
Signale werden nur ausgeschaltet wenn man diese abbaut - ansonsten bleiben die an und in Betrieb,
da auch Fahrten in die Baustelle irgendwie durchgeführt werden müssen (Material, Baumaschinen).