Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
tunnelklick
Hat eine Antwort im Thema [MR] O-Bus für Marburg verfasst.BeitragDer Bick ins Gesetz zeigt uns:
(Zitat)
(Zitat)
(Zitat)
Der E-Highway auf der BAB5 ist nicht mit einer Fahrleitung bestückt, sondern mit einer Ladeeinrichtung, um das Laden von Batterien bestimmter dafür geeigneter LKW zu ermöglichen. Schwerlastverkehr… -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema VGF plant Erweiterung der StZW verfasst.Beitrag(Zitat von Bernemer)
Siehe Beitrag #4 -
Bernemer
Hat eine Antwort im Thema VGF plant Erweiterung der StZW verfasst.Beitrag(Zitat von K-Wagen)
Was genau hat das mit diesem Thread zu tun? Ich rätsele seit zwei Stunden darüber. -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema VGF plant Erweiterung der StZW verfasst.Beitrag(Zitat von VGFSpotter)
Stimmt, hast recht. Hab mir das Foto gerade nochmal angeschaut. Brill net uffgehabt. -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema RTW PFA Nord (Bauthread) verfasst.Beitrag -
VGFSpotter
Hat eine Antwort im Thema VGF plant Erweiterung der StZW verfasst.BeitragGude.
Wagen 663 steht glaub ich im StZw (gekuppelt mit 613) hab ich heute gesehen, Mit Zielschild „Testwagen DTC“
LG VGFSpotter -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema VGF plant Erweiterung der StZW verfasst.BeitragHallo.
633 geht zur Zeit auf der A-Strecke "fremd" - zumindest noch am letzten Sonntag.
In der Stzw. steht Wagen 613 als Testwagen.
Grüße ins Forum
Helmut -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema VGF plant Erweiterung der StZW verfasst.BeitragIn der STZW steht U5 Wagen 633 mit "Testwagen DTC" im Zielschild beschriftet. -
K-Wagen
Hat eine Antwort im Thema [Sichtung] Mm im Schleppverband Richtung Stzw verfasst.BeitragIch kam Heute an der STZW vorbei. M drehte gerade Runden auf dem Testkreis, m stand vor der Halle. Demnach hatte ich doch keine "optische Täuschung".