Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BusFanFFM
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Hallo,
ICB Urbino #2344 hat auch Werbung für Morocco drauf. Der Bus fuhr gestern auf der Linie 42. -
Helmut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Sichtung]
Hallo.
Auch ICB-Urbino #221 trägt die Morocco-Werbung, gestern auf der Linie M43.
So schlecht sind meine Augen doch noch nicht;
Bei den Bussen mit FOM-Werbung gibt es doch welche, die auf der Beifahrerseite blau/grüne Werbung tragen. Gesehen habe ich… -
Tommy
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Verkehrsmeldung/Betriebsstörung]
(Zitat von Condor)
Die U3 fährt montags bis freitags mit Drei-Wagen-Zügen. Die Zeiten in denen die U3 in den Ferien geschwächt wurde, sind Gott sei Dank lange vorbei. -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Heinerfestumleitungen verfasst.Beitrag(Zitat von B80C)
Editier-Zeit rum. Ich meinte natürlich Lichtenbergschule, nicht Lichtwiese. -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Heinerfestumleitungen verfasst.BeitragDie Situation beim Heinerfest- und Schlossgrabenfestverkehr dieses und auch nächstes Jahr liegt natürlich in der Baustelle Frankfurter Straße begründet. Außerdem macht die neue Strecke zur Lichtwiese eine Anbindung dieses Astes notwendig. Schwierig… -
ET 403
Hat eine Antwort im Thema Heinerfestumleitungen verfasst.BeitragGenauso schwachsinnig ist die Anbindung des Luisenplatz der Linie 8 an Werktagen.
Außerhalb der Fahrzeiten der 6 stürmen die Kunden die 9 oder den passenden Bus in füllen diese bis zum Anschlag um bis zur Rhein- Neckar Straße zum Umstieg zu fahren.
Da… -
B80C
Hat eine Antwort im Thema Heinerfestumleitungen verfasst.BeitragBericht von gestern (Freitag, 1. Juli 22): Bereits am Vormittag gegen 10:30 Uhr wieder Staus in beiden Richtungen auf der Pützerstraße mit den Folgen für den Busverkehr. Am Luisenplatz steht ein Ersatzfahrzeug (Gelenkbus) bereit. Auf der Linie L… -
Darkside
Zitat: "15-Min-Takt Oberursel---Rödelheim als Sprinter (Auslassen von Stierstadt und Weißkirchen/Steinbach)"
"Inselverkehr 2:
Fahrzeit je Richtung 6 Min, gesamt 12 (evtl. etwas weniger)
Zeit je Wende: 1:30 Min (evtl. etwas mehr.)
"
Kurzum: nicht… -
Ost-West-Express
Das wäre ja mal ein Gedanke, die wegen der gestörten S 5 grundsätzlich zu verstärken oder auch zusaätzliche Fahrten als "U13" nach Ginnheim oder wenigstens Römerstadt anzubieten, auch wenn die U 3 regulär zum Südbahnhof fährt. -
Condor
Und Wochentags in der Ferienzeit?