Linie 11 R. Höchst am frühen Nachmittag

  • Hallo


    Heute gab es eine Störung der Linie 11 Richtung Höchst Zuckschwerdstraße. Deshalb fuhren die Straßenbahnen eine Umleitung über die Eissporthalle. Ein Ersatzverkehr mit Taxis (Ostendstraße - Daimlerstraße) war eingerichtet (ich habe genau 1 gesehen).


    Mitbekommen habe ich die Störung um 14:00 Uhr durch die Laufschrift am DFI, welcher am Hauptbahnhof steht. An allen DFIs, die ich später entlang der Strecke der 11 gesehen habe, lief die Laufschrift. Eine Ausnahme bildete der DFI an der Ostendstraße R. Höchst, der diese Laufschrift nicht anzeigte.


    Die Störung war an den Riederhöfen. Ein Verkehrsmeister sowie ein Polzeiauto waren vor Ort. Da sich allerdings der dort stehende S-Wagen gerade um 14:20 wieder in Bewegung setzte, als ich da war, weiß ich nichts genaueres und habe auch keine Fotos machen können.


    Grüße

  • Zitat

    Original von Notsollwertfahrer
    Hört sich irgentwie so nach falschparker an!


    An den Riederhöfen ?
    Wo soll man denn da falsch parken, wen man die Tram behindern will ?


    Tschüss
    Norby

  • Zitat

    Original von Charly
    Da ist in der Mitte der Straße so eine schöne, breite Verkehrsinsel, weißt Du? :)


    Ich weiß, aber bei dem "tiefergelegten" Straßenbelag holst Du Dir beim drauffahren fast einen Achsenbruch


    Tschüss
    Norby