Reisende kamen mit dem Schrecken davon


  • Quelle: Digitale Pressemappe der Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • die spinnen echt-.-...wegsperren fällt mir da nur ein. Heute mittag wurde meine S1 (die gegen 13.22Uhr in Rodgau-Jügesheim abfährt) in Rodgau-Nieder Roden von 1-2 Schülern mit irgendwas beworfen..man hat schön "bumm" gehört..immerhin ging nix kaputt...da dacht ich mir auch."*zensiert*"


    X( X(

    "Auf Gleis 3 fährt ein S8 nach Wiesbaden über Frankfurt Flughafen und Mainz."


    "Auf Gleis 102 fährt ein S1 nach Rödermark - Ober-Roden über Offenbach - Ost"

  • Daran sieht man mal wieder, dass das Wort "ERZIEHUNG" nicht mehr wirklich wahrgenommen wird, denn viele Eltern haben keine Zeit mehr für Ihre Kids und so Lungern die dann auf der Straße rum und kommen auf solche Schwachsinnigen Ideen. Und die Polizei kommt dann (wie immer) zu spät an den Tatort, aber man kann der Polizei keinen Vorwurf machen, denn es wird ja alles versucht die Deppen zu finden.


    Gut nur, dass niemand verletzt wurde und das nichts kaputt ging. Auch ein Verdienst des 423iger, die doch etwas Stabiler sind, was zumindest die Scheiben betrifft :))

  • Zitat

    Original von 423iger
    Daran sieht man mal wieder, dass das Wort "ERZIEHUNG" nicht mehr wirklich wahrgenommen wird, denn viele Eltern haben keine Zeit mehr für Ihre Kids und so Lungern die dann auf der Straße rum und kommen auf solche Schwachsinnigen Ideen.


    Was ein Schwachsinn.
    Immer alles auf die Jugend schieben, jaja.


    Guck dir einfach mal an, was für Leute sowas machen.
    Wenn du sie dann noch sprechen hörst ist dir klar, dass sie keine Bildung haben und meistens nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen!
    Liegt wohl an der anderen Wertevorstellung in anderen Ländern, wie man es wohl politisch korrekt ausdrückt.

    S8, F-Flughafen Richtung Wiesbaden.
    Fahrgast: Fährt die S-Bahn auch nach Praunheim?
    Kontrolleur: Ja, sind noch 2 Stationen :)

  • Zitat

    Original von Mr 423



    Guck dir einfach mal an, was für Leute sowas machen.
    Wenn du sie dann noch sprechen hörst ist dir klar, dass sie keine Bildung haben und meistens nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen!
    Liegt wohl an der anderen Wertevorstellung in anderen Ländern, wie man es wohl politisch korrekt ausdrückt.


    Bitte fang nicht wieder mit deiner Hetze an.Die Täter sind noch nicht gefasst woher willst du wissen,dass diese nicht richtig deutsch können? :rolleyes:

  • Genau, neulich wurden Reindeutsche !!! beim Steinewerfen auf die Bahn erwischt, es ist die heutige Jugend.
    Die Leute die "nicht mal deutsch können" fallen nur öfters in der Gesellschaft negativ auf, aber es heißt nicht, dass alle Straftaten von denen stammen.