OVB Fahrer auf der Linie 34

  • Heute morgen gegen 11 Uhr fuhr ich an einem 34er im Bereich Ginnheim vorbei und schaute erstmal blöd, als ich einen Fahrer mit roter Krawatte fahren sah.


    Zunächst dachte ich es könnte ein Bogestra Fahrer sein, diese sind jedoch seit Dezember wieder in deren Heimat.


    Ich schaute nochmal durch die Frontscheibe und konnte an seinem Hemd das OVB Logo sehen.


    Die VGF/ICB scheinen immer noch Personalengpässe zu haben, es ist ja immerhin wieder Messe.

  • Und so sieht das Ganze dann aus:



    Eigentlich sollte es ja nichts ausmachen, wenn der Fahrer zu sehen ist, aber hier ist ER ja das Hauptobjekt und nicht der Bus, deshalb doch lieber ausgeschnitten.

  • Im gegenzug habre ich in diesem Monat schonn VGF-Fahrer auf der 102 (Offenbach) gesehen. Scheinen sich wohl gegenseitig zu helfen.

    - Das lebende Museumsinventar -
    Wer Fehler findet darf sie für sich behalten

    Achtung! Texte von "Daniel Butt" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Sämtliche Rechtschreibfehler in diesem Post unterliegen meinem Copyright.
    Das verbessern, anprangern und Zitieren meiner Rechtschreibfehler ist nicht gestattet.

  • uihuihuih,


    des siehd ja ganz nach "Völkerverständischung" zwische Frankfort unn Offebach aus !


    Is da schon die UNO eigeschalt worde, um des Projekt aach uff de internationale Ebene zu begleide ?


    Unn wann gibt des dann de erste Zwischebericht über die Ergebnisse von dem Projekt ? Ei mer muss doch wisse, ob die Fortschridde sich so verhalte dun, wie sich des die "Projektleidung" vorgestellt hat.


    Abber Alles in Allem wär des schee, wenn sich die Frankfurter unn die Offebächer gud vertrache due dääte !


    In guuder Hoffnung
    Ihne Ihrn
    Norby

  • Zitat

    Original von Norby
    Abber Alles in Allem wär des schee, wenn sich die Frankfurter unn die Offebächer gud vertrache due dääte !


    Foschdbaaaa 8o


    :D

  • Zitat

    Original von MainTower


    Foschdbaaaa 8o


    :D


    Awwer was soll dann der Spruch ?


    guck doch e mal, am Kaiserlei klappts doch aach, weil die Grenz zwische Frankfort unn Offebach im Zick-Zack verleeft unn trotz dem vernündisch gebaut worde is.


    Atschee
    Norby

  • Auf der Linie 44 fahren auch Fahrer der OVB und der Main Mobil (wusste garnicht, das es die noch gibt). Bin letztens mit einem gefahren. Die ICB fährt derzeit öfters mal die 61. Schon alles bissi durcheinander.


    Gruß aus Wiesbaden-Bierstadt.

  • Zitat

    Original von Kevin Schöffler
    Auf der Linie 44 fahren auch Fahrer der OVB und der Main Mobil (wusste garnicht, das es die noch gibt). Bin letztens mit einem gefahren. Die ICB fährt derzeit öfters mal die 61. Schon alles bissi durcheinander.


    Gruß aus Wiesbaden-Bierstadt.


    ALLE VGF Buslinien (ohne Bündel) werden von ICB Fahrern gefahren, mit um die 20 VGF Fahrern geht das wohl anders auch schlecht.


    Kevin Schöffler: Die MainMobil gibs seit 2004, das was du meinst war sicherlich MainBus (ehemalige Tochter von Oub Lang und OVB)


    Die 44 wird auch mal von OVB Personal bedient.

  • Also ich fahre jeden tag mit dieser Linie 44 und kenne auch die Fahrer dort es fährt kein OVB fahrer !!!!!!!!! Die Fahrer sind alle von der Main Mobil

  • Zitat

    Original von Citaro2
    Also ich fahre jeden tag mit dieser Linie 44 und kenne auch die Fahrer dort es fährt kein OVB fahrer !!!!!!!!! Die Fahrer sind alle von der Main Mobil


    Nur weil DU etwas nicht siehst, heißt das nicht, dass es etwas nicht gibt.