Weichenstörung heute morgen

  • Heute morgen kam es zu Verspätungen im Berufsverkehr. Meine S1 stand etwa 10 Minuten im Tunnel. Laut Ansage vom Tf war eine vorangegangene Weichenstörung zwischen Konstablerwache und Hauptwache der Grund für die Verzögerungen.
    An der Konstablerwache wurden am Bahnsteig Signalstörungen durchgesagt.

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !

  • Meine S1, Abfahrt 14:05 ab Marktplatz war insgesamt 27 Minuten zu spät. Angesagt wurde eine Signalstörung vor Kaiserlai.

  • meine S1 ..13.18Uhr ab rodgau-weiskirchen war ca. 10mins zu spät, ansage war wegen einer signalstörung

    "Auf Gleis 3 fährt ein S8 nach Wiesbaden über Frankfurt Flughafen und Mainz."


    "Auf Gleis 102 fährt ein S1 nach Rödermark - Ober-Roden über Offenbach - Ost"

  • Also ich weiß nicht, ob das die gleichen Probleme waren. Gestern morgen konnte ich problemlos bis hinter Mühlberg durchfahren. Knapp hinter der Station hat der Zug dann 10 Minuten gestanden und durchgesagt wurde im Zug eine vorangegangene Weichenstörung auf der Stammstrecke. Es waren auch nicht wie am Abend dann nur die S1/2/8/9 betroffen, sondern z.B. auch die S4 nach mir hatte +10 Minuten.

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !

  • Sowohl heute (19.04.) Morgen als heute Mittag hatte die S1 auf dem Ast Offenbach-Rodgau ca 5-10 Min. Verspätung.
    Durchgesagt wurde leider nichts.
    Ist das immernoch die Störung von gestern?

  • hm..also meine S1 um 13.23Uhr ab Jügesheim war pünktlich, nix von verspätung gemerkt

    "Auf Gleis 3 fährt ein S8 nach Wiesbaden über Frankfurt Flughafen und Mainz."


    "Auf Gleis 102 fährt ein S1 nach Rödermark - Ober-Roden über Offenbach - Ost"

    Einmal editiert, zuletzt von Miya ()