Hallo!
Der S-Wagen 266 wirbt jetzt für Nexen X Eintracht ich weiß nicht was das genau ist. Korrigiert mich daswegen gerne wenn ich falsch liege. Gestern unterwegs auf 1406, er ist nun also im Gutleut.
LG Paul
Hallo!
Der S-Wagen 266 wirbt jetzt für Nexen X Eintracht ich weiß nicht was das genau ist. Korrigiert mich daswegen gerne wenn ich falsch liege. Gestern unterwegs auf 1406, er ist nun also im Gutleut.
LG Paul
Hallo.
Seit den Änderungen zum 27. Januar wird die Linie 14 ausschließlich von Fahrzeugen vom BB Ost gefahren.
Grüße ins Forum
Helmut
Ja, aber der 1406 geht vom BBOS —> Gutleut und der 1409 von Guleut —> BBOS, so ist es soweit ich nicht erinnern kann.
LG Paul
Hallo.
Seit dem 27. Januar hat die Linie 14 nur noch 6 Kurse (früher 11), alle vom BB Ost.
Grüße ins Forum
Helmut
Bitte zurück zu den Werbungen.
Hallo!
LG Paul
Hallo.
Der Wagen 266 wirbt für Nexen Tire (Reifen) als Sponsoring Partner von Eintracht Frankfurt. Der Wagen war heute auf dem Kurs 1116 im Einsatz.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo!
Der S-Wagen 243 trägt eine Vollwerbung
Name: Tissot (Schweizer Uhrenmarke)
Farbgebung: Weiß-Rot-Braun-Beige
Linie: 1602
Alle Angaben ohne Gewähr! 😂
Hallo.
Auf dem S-Wagen 255 wurde die Rockstar Energy - Werbung entfernt, heute 1201.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Der S Wagen 209 trägt jetzt Werbung für das Steakhouse Yamedina. Am Sonntag auf 1703 gesichtet.
Vollwerbung? Gibt es noch mehr Wagen oder ist das der einzige? Dann hat er die Werbung schon mindestens seit letztem Montag.
Dass ist ne Vollwerbung. Ob es der einzige ist weiß ich nicht.
Hallo.
Auf dem S-Wagen 267 wurde die für mich sehr ästhetische Werbung für Barbados entfernt - gestern im Einsatz auf 1114 in svb.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Der S Wagen 234 hat seine Vollwerbung für Reisen nach Griechenland mit Alltours verloren. Heute auf 1208 gesichtet.
Der S Wagen 243 trägt eine neue Vollwerbung für die Uhrenmarke Fossil. Gestern auf 1625 gesichtet.
Der S Wagen 243 trägt eine neue Vollwerbung für die Uhrenmarke Fossil. Gestern auf 1625 gesichtet
Es handelt sich bei der Marke um Tissot und nicht Fossil.
Hallo.
Neue Banden- und Dachkranzwerbungen:
R 001 - Jobs bei Fraport (heute 1704)
R 030 - Dippemess (heute 1606)
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo!
Vom S-Wagen 271 wurde die Globetrotter-Werbung entfernt. Er ist heute auf der 12 Kurs: ? unterwegs.
LG Paul
Hallo.
S-Wagen 256 trägt Vollwerbung für die Kooperation zwischen dem DFB und TCL (TV / Mini TV), heute im Einsatz auf 1003.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Auf dem S-Wagen 273 wurde die Werbung für die Reisen mit alltours nach Madeira entfernt. Der Wagen ist heute auf dem Kurs 1009 im Einsatz.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Das Amt für Klima, Umwelt und Frauen hat eine Kampagne
"Frankfurt spart Wasser"
gestartet.
Für diese Kampagne wirbt der R-Wagen 015, heute auf Kurs 1609.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Auch der R-Wagen 025 wirbt für die Kampagne "Frankfurt spart Wasser", gestern im Einsatz auf Kurs 1810.
Grüße ins Forum
Helmut
Hallo.
Der S-Wagen 261 der vor ein paar Tagen noch für Rewe geworben hat wurde entklebt. Heute auf der 12 unterwegs.
LG Paul