Neuer Fahrplan der Linie 223 Idstein nach Königstein

  • Hallo Leute,


    das die ORN mit irgendeiner englischen Haifischgruppe zusammenarbeitet ist denkar unwahrscheinlich. Sie wird sicher ein gewissen Teil selber fahren und einen gewissen Rest von einem Ihrer bisherigen Subunternehmen fahren lassen. Da bleiben ja nicht mehr viele übrig!!!


    Das hier im Forum schon der Gewinner der VHT Hochtaunusausschreibung bekannt ist, obwohl der Aufsichtrat des VHT noch garnichts beschlossen bzw. getagt hat ist ebenfalls sehr interessant.


    Aber ist immer wieder lustig was die Leute sich so ausdenken!


    Viele Grüße ins Forum


    Euer Distelfink

  • Heute erreichten mich folgende eMails zur Linie 223:
    Sippel: Wird nicht auf der Linie 223 fahren
    Mester: Wurde bereits Informiert und veriwies auf die ORN
    ORN: Werden sehr Wahrscheinlich alle Touren der Linie 223 übernehmen.


    An die RTV habe ich auch eine anfrage gestellt aber noch keine Antwort erhalten.


    Wie ihr wisst, sind diese Angaben ohne Gewähr.
    Denn traue weder Busfahrer oder Betriebsleitung.
    Denn es gibt ein Betriebsgeheimnis.


    Ich vermute nun das die ORN und Mester hier fahren werden.


    An die wassum und andere Unternehmen habe ich keine Anfrage gestellt.

    tinyurl.com/35q46nw

  • Bin mal gespannt, ob du eine Antwort von der RTV bekommst. Die hält sich ja zu so Dingen oftmals bedeckt. Wenn man da keinen Umweg kennt, ist man da meistens verloren. Zumal man ja hört, dass diese hier mitlesen würde... :rolleyes:

  • Die firma Mester hat bei mir auch nochmal nachgehakt warum ich das wissen wollte. ?(
    Ich habe gestanden in einem Forum zu sein.
    Aber nicht verraten welches Forum. :D


    Von der RTV ist noch nichts eingetroffen. ;(

    tinyurl.com/35q46nw

  • Vielleicht war es auch ein fehler meine Informationen hier weiter zugeben und hier wird wirklich mitgelesen?
    Nachher geben die keine Informationen mehr weiter?
    Könnte auch sein?!
    So weit hab ich gar nicht gedacht.

    tinyurl.com/35q46nw

    Einmal editiert, zuletzt von Taunusmann ()

  • Wenn ich die eMails mal zusammen fasse, dann ja ;Es wird der ORN sein.
    Der ORN hat das als einzigster angedeutet und der Mester war bereits Informiert und wird wohl auch einige Touren übernehmen.


    So mein fazit.


    ohne Gewähr, denn traue....

    tinyurl.com/35q46nw

  • Inwiefern hat ORN das angedeutet?


    Ich vermute mal, dass die Hauptfahrten Wassum und vielleicht ORN fahren und die Schülerverstärker von Mester gefahren werden.


    Angeblich sollen die Unternehmen (Ausnahme sind die Verstärker) mit Citaro und RTV-Beklebung fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von BusFan ()

  • Also ich fragte in einer eMail das Unternehmen Mester an, ob es auf der Linie 223 zum Einsatz kommen wird.
    Antwort:,,Wir sind bereits Informiert, können ihnen aber nicht sagen welchen Fahrten wir übernehmen werden.
    Bitte setzen sie sich mit der ORN in Verbindung.
    Warum möchten sie das wissen?



    Das tat ich und die teilten mir mit das nach dem zeitigen Standpunkt der ORN die fahrten fest übernimmt.
    Wollten es aber nicht garantieren.


    Nachdem der Sippel mir mitgeteilt hat, das er nicht fährt da er keinen Auftrag erhalten hat, gehe ich mal von Mester und ORN aus.


    Es könnte aber wie von BusFan und BO61462 schon erwähnt, durchaus möglich sein, das der Wassum so wie die VU hier auch zum Einsatz kommen werden.
    Ich werde morgen mal auf gut Glück eine anfrage stellen und mal sehen was sie so dazu zu sagen haben.


    Oder hat jemand kontakte und könnte das übernehmen?

    tinyurl.com/35q46nw

  • Habe eben den VHT aufgefordert einen aktualisierten Fahrplan zur Linie 501 auf ihre Webseite zu stellen, da ja nun der fahrplan zur 223 bekannt ist und es zu geringfügigen veränderungen kommen wird.


    Mal sehen wie auf Anregungen beim VHT Reagiert wird.

    tinyurl.com/35q46nw

  • So eben bekam ich die Information, daß die ORN als Hauptauftraggeber für die Linie 223 Beauftragt wurde.


    Da heißt nicht das nur die ORN sondern auch Subunternehmer einen Auftrag erhalten werden.


    ohne Gewähr

    tinyurl.com/35q46nw

  • Guten Abend Ihr ÖPNV Experten,


    die Spekulationen über die Unternehmen die auf der neuen Linie 223 eingesetzt werden sind doch, wenn man das Fahrplanbuch 3 b der RTV gelesen hat völlig sinnlos. Folgende Unternehmen fahren bisher für die ORN im lokalen Bereich der ORN im RTK:


    NVG - Bogel (Connex) Rheingau
    Mewes - Kirberg (Privat) Idsteiner Land
    Engelhardt - Heidenrod (Privat) Aartal
    Wahl - Hünstetten (Privat) Hünstetten
    Mester - Hofheim (Privat) Idsteiner Land, Aartal, Rheingau, einfach alles


    Dann ist doch die Frage nach den Subunternehmen eigentlich geklärt!


    Also die Spekulationen über die zu vergebene Subleistung ist doch damit überflüssig oder meine Herren!


    Euer Distelfink!