[PM] 14 blinde Passagiere im Bus aus Höchst

  • Zitat


    Printausgabe vom 29.04.2004
    14 blinde Passagiere im Bus aus Höchst


    Königstein. 14 blinde Passagiere fand ein Busfahrer der Linie 801, als er am Dienstag gegen 9.55 Uhr aus Richtung Höchst kommend an der Endhaltestelle in Königstein Station machte. Beim Gang durch den Bus stieß der Fahrer auf einen herrenlosen Karton, in dem sich laut Polizei eine komplette Familie "weiß-grauer Huskyratten" befand. Die beiden Elterntiere und die zwölf Nachwuchsnager im Alter von zirka vier Wochen hatten den unbekannten Tierhalter wohl überfordert und ihn zu dieser keinesfalls tierlieben Form der "Entsorgung" veranlasst. Zumindest hatte er den Ratten noch etwas Körnerfutter als Reiseproviant in den Karton gepackt, bevor er sie im Bus stehen ließ. Die offensichtlich gesunden Tiere wurden, nach Auskunft der Polizei, ins Tierheim nach Oberursel gebracht und werden dort zur Vermittlung freigegeben.


    Quelle: Onlineausgabe der Frankfurter Neuen Presse unter rhein-main.net

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Ich hatte mich ja beim Lesen der Überschrift zunächst gefragt, wie sich bitte in einem Linienbus ohne Gepäckräume oder dergleichen blinde Passagiere verstecken können :D ...oder ob der Schreiber Schwarzfahrer gemeint hatte, was natürlich schon etwas extrem gewesen wäre (14 auf einen Schlag) .


    Der 801 fährt übrigens von Königstein Parkplatz zum Berliner Platz in Kronberg. In dem Artikel war der 802 von Königstein Parkplatz zum Höchster Bahnhof gemeint (für alle, die grad keine Bibel zur Hand haben ;) ) .

    where the road takes him through / the city of sleep / the thinking that does not end is within him / then he dreams / the road takes him / this man who is searching / it brings him / in silence through the night
    - eithne ní bhraonáin: water shows the hidden heart