Bussichtungen

  • Da heute das Wetter super ist, und ich früher Schule aushatte, hab ich mich mal vorn an die Ecke gestellt und paar Busse gefuzzt...



    Zuerst kam Citaro 483 auf dem Schülerkurs der 58 (Wieso setzen die für sowas die neusten Busse ein ? :rolleyes: vorbei)



    Wolle Rose kaufe ?



    Und wo der Inderbus ist, ist der Zeitungsbus auch in der Nähe... :D O405N 154, einer der jetzt zwei O405N mit Vollwerbung



    ...und noch ein Zeitungsbus... Citaro 479



    Heute mal nicht auf dem 36V...ääh...75: heiliger 66



    ...und der Wasserrohrbruch in der Kurmainzer ist immer noch da.



    Komicherweise haben einige Busse angehalten und haben Beförderungsfälle rausgelassen, einige andere sind durchgebrettert...



    youfm-465 auf meinem Lieblings-50er-Kurs



    Einer der wenigen 57er, die recht pünktlich (unter 5 Minuten Verspätung) am Friedhof ankamen... Normal warn so 8-10 Minuten Verspätung. Bei 7 Minuten Wendezeit hier und 0 Minuten in Unterliederbach ist das natürlich super :rolleyes:

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Früher war 5010 der einige Rebstockkurs der rüber nach Zeilsheim am Mittag fuhr. Da hatte man eine große Chance, den MAN oder den Setra zu erwischen :) Inzwischen müssten es 2-3 Kurse vom 50er sein, die rüberwandern...

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.

  • Schön... ich will demnächst mal spätabend los und ein paar Nachtbusaufnahmen machen :) . Mal schauen was ich da bei dem "überwältigenden" Verkehr hier so erwische.