Datterich Express heute unterwegs

  • gesehen heute Mittag gegen 17h an Darmstadt-Bessungen Weinbergstraße.




    Gruß
    Tobias243

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.


    Und wieder ist ein Tag vollbracht, und wieder ist nur Mist gemacht.
    Und morgen mit dem selben Fleiße wieder an die selbe Schei**.
    Nun lebt wohl ihr Sorgen, leckt mich am Ar*** und bis morgen

  • Zitat

    Original von Staßenbahnnutzer
    gesehen heute Mittag gegen 12:30 am Luisenplatz aus Richtung Hbf oder Eberstadt kommend in Richtung Böllenfalltor.


    Mit einem oder beiden Bw? In letzter Zeit habe ich ihn mehrmals mit nur einem Bw gesehen.

  • Man sollte schon differenzieren:


    Auf den gezeigten Bildern ist nicht der Datterich-Express zu sehen, sondern Wagen 57, der ebenfalls zu den historischen Fahrzeugen zählt.

    Jakkeline, nich den Marzel mit die Schüppe auf'n Kopp kloppen!
    ________ _ _ _ _ _ _


    Freundliche Grüße!

  • Allerdings war auch der Datterich-Express mit nur einem Beiwagen unterwegs. So gesehen um 13:25 an der Haltestelle "Frankenstein" Richtung Alsbach. Ein wenig später war auch der Wagen 57 in Alsbach: Gegen 14:30 Haltestelle "Am Hinkelstein".

  • Zitat

    Original von Johony
    Man sollte schon differenzieren:


    Auf den gezeigten Bildern ist nicht der Datterich-Express zu sehen, sondern Wagen 57, der ebenfalls zu den historischen Fahrzeugen zählt.


    Das steht ja jeweils in den Überschriften. Meine Frage bezieht sich schon auf den Datterich-Express, wie zu erkennen ist.