[PM] Mann fällt zwischen U-Bahn und Bahnsteig


  • Quelle: Frankfurter Rundschau Online unter fr-aktuell.de

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Hi zusammen,


    mmmh, reichlich verworren: Drittletzte Tür, Sturz zwischen Bahnsteigkante und Zug?. Wie hatte die folgenden "Blumenkästen" überstanden? Wie wollte er die Tür öffnen, Eintreten?


    Grüße
    Holger

  • Zitat

    Original von Condor
    Hi zusammen,


    mmmh, reichlich verworren: Drittletzte Tür, Sturz zwischen Bahnsteigkante und Zug?. Wie hatte die folgenden "Blumenkästen" überstanden?


    Ich nehme mal an der Fahrer oder ein Fahrgast bemerkte es und löste ne Notbremsung aus.

  • Es war zwischen zweitem Wagen und Bahnsteigkante. Ein Fahrgast hat die Notbremse gezogen. Der Zug war schon fast aus der Station raus, als der Zug zum Stehen kam.


    Viele Grüße

    Freue mich über Euren Besuch auf meinem Kanal für Bahnvideos in HD auf YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Horst Honig ()