Kleine abendliche Stippvisite in Eckenheim

  • Huhu,


    eines der letzten Motive das ich an der "alten" U5 noch offen hatte, war ein Bild an der Schwabstraße. Gestern Abend versuchte ich mein Glück und zog dabei zufällig den mutmaßlichen Jackpot, denn 710 lief als hinteres Fahrzeug und Dank eines freundlichen Fahrers hielt der Zug exakt nach meinen Wünschen in der Halle und oben drauf gab es noch eingeschaltetes Spitzenlicht am 710. :)




    LG

    Yannick

  • ...und im Hintergrund steht noch der 735 mit einem anderen svb-farbenen. Da hast Du ja alle aktuellen (und letzten Endes finalen Lackierungen) in einem Bild erwischt. ;)

    Viele Grüße, vöv2000

  • Ich finde, dass Du ein sehr schönes Foto an der Schwabstraße in Eckenheim gemacht hast. Ich habe im Jahr 2016 dreißigjähriges Fotojubiläum. Bisher habe ich noch wenig Bilder in der Öffentlichkeit gezeigt. Es gibt zum Beispiel Bilder von mir zum fünfzigjährigen Jubiläum des Betriebshofs Rebstock aus dem Jahr 2009. Diese sind in einer Ausstellung im Verkehrsmuseum Schwanheim zu sehen. :)

    25 Jahre Durchmesserlinie 11 Höchst/Zuckschwerdtstraße - Hauptbahnhof - Fechenheim/Schießhüttenstraße ab dem Sommerfahrplan 1991. -- Zehn Jahre Verkehrskreisel am Höchster Dalbergplatz 2007 - 2017 an der Königsteiner Straße. -- Bahnhof Frankfurt-Höchst seit 2016 barrierefrei mit fünf Aufzügen für neun Gleise : zweitgrößter Bahnhof in Frankfurt vor dem Südbahnhof.