Vollsperrung der "Pfaffenwiese" in Zeilsheim

  • Zitat


    Stadtverkehr Frankfurt:In Zeilsheim ist die Pfaffenwiese
    in Höhe Neu-Zeilsheim wegen Aufräumarbeiten bis etwa 17.00 Uhr gesperrt.
    Bitte umfahren Sie diesen Bereich weiträumig


    Verkehrshinweis von HR 3


    und


    Zitat


    Stadtverkehr Frankfurt:
    in Zeilsheim ist die Pfaffenwiese in beiden Richtung noch bis gegen 17 Uhr gesperrt.


    Verkehrshinweis von F F H


    Soweit ich weiß hat dort ein LKW Rohre verloren, die sich über beide Fahrspuren verteilt haben! Die Buslinien 50, 51 und 54 werden umgeleitet!

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup:

  • Hallo Freunde,


    Sperrung Pfaffenwiese bis 18 Uhr!
    Quelle Hit Radio F F H


    Gruß
    HCW

    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den ÖPNV-Fan Ihres Vertrauens!

    3 Mal editiert, zuletzt von HCW ()

  • Ladung geriet ins Rutschen


    Zeilsheim. Ein Sattelzug hat gestern bis in die Abendstunden die Straßen Pfaffenwiese und Neu-Zeilsheim blockiert. Von der Pfaffenwiese aus wollte der Fahrer des Sattelzugs nach rechts in die Straße Neu-Zeilsheim abbiegen, denn er war in Richtung Autobahn unterwegs. Dabei geriet die Ladung – es handelte sich um Rohre für eine Gaspipeline in Norddeutschland – aus ungeklärter Ursache ins Rutschen, die Spanngurte konnten die Rohre jedoch noch auffangen.


    Der Fahrer des Sattelzugs musste gegen 11.30 Uhr anhalten. Die Bergung der Ladung gestaltete sich sehr schwierig, denn es musste Rohr für Rohr gesichert werden. Dazu wurde ein Kran benötigt.


    Im Bereich der Krezung waren die Pfaffenwiese und die Straße Neu-Zeilsheim voll gesperrt. Der Sattelzug war mit 17 Tonnen beladen – ein Rohr allein wiegt 1,7 Tonnen. Eine Überladung könne nicht der Grund für das Verrutschen gewesen sein, teilte die Polizei mit, denn der Sattelzug könne 40 Tonnen befördern.


    Pressemeldung der FNP zum LKW-Unfall in Zeilsheim

    10.02.01-10.02.24: 23 Jahre U4 zur Messe und Bockenheimer Warte ;)
    11.04.15-11.04.24: Neunter Jahrestag U5-Wagen auf Linie U4 8)
    Seit 09.10.16: Endlich fährt der U5-Wagen auf allen Strecken (U1-U9) :thumbsup: