[PM] Busfahrer verhindert Handyraub – Offenbach


  • Quelle: Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen vom 10.12.2004

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Sehr schlimm, daß man so was immer im Zusammenhang mit Offenbach lesen muss. :(


    Der Busfahrer hat ja sehr engagiert eingegriffen und Zivilcourage gezeigt. :))
    Zu den Tätern fehlen mir die Wort, da kann mann nur sagen: X(X(X(

    Capri-Sonne heisst jetzt "Capri Sun". :( Sonst ändert sich nix. Der "alte" Name muss wieder her ! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Alf_H ()

  • Das Schlimmste ist noch, das solche "Südländer" immer so eingekleidet sind. Wird unmöglich sein die zu finden. Zum Busfahrer kann ich nur sagen "Respekt". Solche leute können sich öfters zeigen.

  • Was ich nur eigentlich am traurigsten finde: von den anderen Fahrgästen hat keiner was gesehen. Im Regionalexpress kann ich mir das vielleicht gerade noch vorstellen, aber im Bus muß man sich ja wohl gerade ziemlich auf's Zum-Fenster-Rausgucken konzentrieren und dabei laute Musik hören, damit man das nicht mitbekommt. Das müssen ja arme Schweine sein, wenn die heutzutage noch ein Handy klauen müssen, wo jeder eins hat und die Dinger fast nix mehr kosten. Wieso hat der Fahrer eigentlich nicht die Polizei geholt ?

    Am Zug bitte zurückbleiben, der Bahnsteig fährt gleich ab !