[PM] Gedenkminuten bei der Bahn


  • Quelle: news.bahnaktuell.net

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • HitRadio-FFH hat heute morgen berichtet, das auch die VFG, Heag und in Kassel und Giesen um 12 Uhr die Straßenbahenen und Busse für drei Minuten still stehen werden, allerdings konnte ich dazu auf den Seiten der VGF, Traffiq und RMV keine entsprechende Meldung finden.



    Quelle: news.bahnaktuell.net



    Quelle: news.bahnaktuell.net

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • So schlimm wie die Flut war und so nötig wie die Spenden sind, so sinnlos finde ich diese Gedenkminute(n). Was bringt es den Betroffenen das in Deutschland alle Züge mit 3min Verspätung rum fahren? Gar nix. Ich finde wenn die Bahn Sympathie bekunden will, dann sollte sie 50Cent oder 1€ jedes heute verkauften Fahrscheines spenden oder so, aber mit diesen Gedenkminuten ist keinem geholfen. (Diese Meinung habe ich allgemein zu Gedenkminuten auch am 11.9. etc. gehabt)

  • Erstmal, Hallo Leute:


    Ich schließe mich "F.-Fighter" an. Diese Schweigeminuten an sich bringen eigentlich gar nichts. Ja ja, ich weiß, die Schweigeminuten sollen dazu dienen, sich nochmal in Erinnerung zu rufen, was an diesem zweiten Weihnachtstag passierte, aber das "dran denken" bringt eigentlich gar nix außer mal ein bisschen Ruhe für die Ohren :D.
    Also, wie gesagt ich schließe mich "F.-Fighter" an.

    Grüße,
    Ptb-Superman


  • Quelle: Frankfurter Rundschau

    Ich war Atheist. Bis ich gesehen hab dass ich Gott bin.