Graffiti auf S-Bahn

  • Zitat

    Original von Ingo
    In Deutschland gibts die doch auch, und das seit über 100 Jahren ;)


    Joo, auf der Berliner U Bahn im Schmalprofilbereich! :D

  • ich sag nur hamburg die fuhr schon vor hundert jahren mit stromschiene und war eine der ersten ubahnen in deutschland und es hat sich bis heute bewährt...

    DU GEHST BROMBEEREN PFLÜCKEN AN DER S6? - WIE UNCOOL!

  • Nöö, das meint Ingo nicht. Wenn Du weiter oben liest, da schrieb ich, dass die Hochbahn erst seit 1911 existiert, das sind noch keine 100 Jahre, dauert also noch ein bischen. Die Hamburger U-Bahn war die zweite in Deutschland und fährt mit von unten bestrichener Stromschiene ;)

  • Zitat

    Original von Tommy
    Und hier mal eine S-Bahn mit Graffiti-Vollbemalung. ICH FINDE SOWAS SCHEISSE!!!!



    420275 in Frankfurt-West.


    Liebe S-Bahn Rhein-Main,


    mir ist klar, das derzeit ein erheblicher 420er-Mangel herrscht. (Merkwürdig, das alle 420er die in den letzten Monaten ne Verlängerung fällig hatten, verschollen sind, aber das ist ein anderes Thema...)


    Aber dennoch.... Tut es denn Not das 420 257 seit nunmehr über 3 Wochen mit einseitig zugekleisterten Mittelwagen durch die Gegend fährt ????


    O-Ton den ich heut morgen an der Hauptwache gehört hab "Die haben wohl Ihren Laden nicht im Griff".


    Auch wenn sicherlich wichtigere Reparaturen anstehen mögen, es ist echt langsam peinlich und ne Zumutung.....