Da:Straßenbahn überfuhr 86-Jährige

  • mal ehrlich, wie kann man denn eine dampfstrassenbahn übersehen?
    ok, es war eine ältere dame, sie kann also schlechte augen und/oder schlechtes gehör gehabt haben und somit den elias nicht herrannahen sehen/hören können. trotz allem auch von mir: mein herzliches beileid für die angehörigen, sowie den fahrgästen (und dem fahrer) der straba.


    Luna-D.

    Lunatic-Driver/Luna Dorian
    "Das Leben ist ein Schatten und der wandert,
    ein armer Spieler nur, der seine Stunde auf einer Bühne auf- und abgeht und sich quält,
    und dann ist er verscholln.

  • Um so makaberer, daß das ganze direkt am Friedhof passiert ist. :-(


    Mein Beileid den Angehörigen und Freunden der Verunglückten

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • Das ganze ist besonders deshalb tragisch, weil die Dampfstraßenbahn in unserer Wahrnehmung etwas liebes und nettes ist. Um so schlimmer ist es zu erfahren das so eine sympathische Maschine auch Menschen töten kann.


    Ich spreche den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aus und ermutige alle an der Dampfstraßenbahn Beteiligten nicht zu resignieren.


    Nordmainische S-Bahn schnell bauen ist auch gut für die Konjunktur.

    Mehr Mobilität für Hanau, Maintal und Frankfurt

  • Zitat

    Original von Fabian
    Das ganze ist besonders deshalb tragisch, weil die Dampfstraßenbahn in unserer Wahrnehmung etwas liebes und nettes ist. Um so schlimmer ist es zu erfahren das so eine sympathische Maschine auch Menschen töten kann.


    Ich spreche den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aus und ermutige alle an der Dampfstraßenbahn Beteiligten nicht zu resignieren.


    Schliesse mich meinen Voredner/Schreibern an. :(