Frankfurter Nahverkehrsforum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lulu12
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragDas ist ein Transdev Bus, weil die Busse, die in Wiesbaden bei der Eswe fahren haben auch weiße Kennzeichen, war das von dir zufällig ein weißer Setra 515 LE -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Schlechteste Betriebssituation in ganz Deutschland verfasst.Beitrag(Zitat von barnyk)
Damit enziehst Du Dich jeglicher faktenbasierter Diskussion, weil "spürbar" dann beliebig dehnbar ist. Definiere daher bitte, wieviel Prozent "mehr" für Dich "spürbar" ist. Ansonsten ist es witzlos, weil selbst wenn das Angebot… -
barnyk
Hat eine Antwort im Thema Schlechteste Betriebssituation in ganz Deutschland verfasst.BeitragIch drehe die Worte nicht um, ich hinterfrage, was Du eigentlich genau möchtest. Wenn ich von spürbar rede, dann ist das eine subjektive Wahrnehmung. Die kannst Du nicht mit einem EInzelbeispiel unter Beibehaltung der Grundproblematik als "unwahr"… -
nigtexistence
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.Beitrag(Zitat von Johony)
Naja, wenn 20-40 Leute die Stange im Einstiegbereich anfassen sieht man optisch schon „Dreck“ -
Helmut
Hat eine Antwort im Thema Bündel HTK / MTK verfasst.BeitragHallo.
Heute fuhr ich um 9:46 auf der Linie 263 mit einem Setra mit Bad Emser Kennzeichen von Hofheim nach Kelkheim.
Von der NVG war der Bus definitiv nicht.
Der Bus hatte das übliche MTV-Design. Gibt es neue Zugänge in Hofheim?
Grüße ins Forum
Helmut -
HHeiler
Hat eine Antwort im Thema Alles rund um die ICB GmbH verfasst.BeitragDezernat und traffiQ paukten das neue Innendesign mit aller Macht durch - die Argumente für die metallic-Haltestangen waren m.E. sehr fragwürdig. Ausserdem haben bisher alle Straßenbahnen, U-Bahnen und Busse einheitliches Design, das nun durchbrochen… -
Holger Koetting
Hat eine Antwort im Thema Schlechteste Betriebssituation in ganz Deutschland verfasst.Beitrag(Zitat von barnyk)
Verdreh mir nicht die Worte im Mund. Du hast selbst gesagt, dass keine Besserung spürbar sei. Jetzt habe ich Dir ein konkretes Gegenbeispiel genannt, bei dem es eine Verbesserung gibt. Ich habe also lediglich Deine Behauptung es sei… -
barnyk
Hat eine Antwort im Thema Schlechteste Betriebssituation in ganz Deutschland verfasst.BeitragNaja, Dein Bratwurst-Beispiel hinkt etwas, da es im Lebensmittelmarkt genügend Alternativen gäbe. Wenn man es auf diese Branche anpassen würde, dann wäre es so, dass man um 19 Uhr einkaufen gehen will - an der Tür steht eine Öffnungszeit bis 21 Uhr… -
Holger Koetting
Das mußt Du diejenigen hier im Forum fragen, die ständig mit "das ist der schlechteste Verkehrsbetrieb" ankommen, es aber überhaupt nicht wissen, ob nicht andere Betriebe noch schlechter sind. Ich würde nichts sagen, wenn die Leute… -
Disponent
Hat eine Antwort im Thema Baustellen mit Umleitungen und Ersatzverkehr in den Sommerferien verfasst.BeitragACHTUNG! Der Kampf wurde geführt von Verdi. Dies ist eine Gewerkschaft. Im Bteriebsrat muss kein Gewerkschaftsmitglied sein. Es sind zwei vollkommen unabhängige voneineander agierende Organisationen, die zusammenarbeiten können, aber nicht müssen Das…