Bitte nicht einsteigen....

  • Auch Fahrzeuge der anderen Art sind ab und zu im Untergrud unterwegs:-)

    Wer schliest mit mir ne Wette ab das auch in dieses Fahrzeug der ein oder andere Fahrgast einsteigen will?
    (danke an M.Lattke der mir Bildmaterial freundlicher Weise zur Verfügung stellte)

  • Zitat

    Original von trambenutzer
    Auch Fahrzeuge der anderen Art sind ab und zu im Untergrud unterwegs:-)
    [Bild]
    Wer schliest mit mir ne Wette ab das auch in dieses Fahrzeug der ein oder andere Fahrgast einsteigen will?
    (danke an M.Lattke der mir Bildmaterial freundlicher Weise zur Verfügung stellte)


    Sicher dass das Bild Maxi gestellt hat?
    Wenn ich mich recht erinnere heißt der mit Nachnamen Lattke,
    Auf dem Bild ist von einem M. Latteke die Rede ... 8o

  • Mag sein. Allerdings schließe ich mich trambenutzers Wettbüro an, ich setze auf "ja, auch da werden welche versuchen, einzusteigen" :D


    (Die Quote für diese Wette dürfte ja unmeßbar niedrig sein, nehme ich an..... die für das Gegenereignis dafür astronomisch hoch, aber da könnte ich den Wetteinsatz ja auch gleich zum Grillanheizen verwenden ;) )

    Hinweis: Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, spiegeln meine Beiträge nur meine persönliche Meinung. Diese muß nicht zwangsläufig der meines Arbeitgebers, irgendwelcher Institutionen oder von sonstwem entsprechen, sie muß auch nicht unbedingt jedem gefallen, ich lasse sie mir aber auch nicht verbieten oder madig machen und werde mich im Normalfall auch nicht dafür, daß ich eben eine eigene Sicht der Dinge habe, entschuldigen.

  • Mensch Hagen!


    Das heißt Lattke! B)


    Tststs!



    Ja das Bild ist vom mir und mit meiner neuen Praktika aufgenommen... :D


    Gruß

  • Also daß Du Dich zu den nicht mehr so ganz fahrgastompatiblen Zeiten im Bereich der Straßenbahnen rumtreibst, weiß ich ja. Aber daß Du mittlerweile an der Hauptwache übernachtest überrascht mich doch gewaltig.

    Tja, jetzt machste dir extra die Arbeit, das hier unten zu lesen - und dann steht da nichts sinnvolles. Pech gehabt.

  • Tach Maxi,


    "blöde" Rückfragen können vermieden werden, wenn Du auch genau das schreibst, was Du meinst !


    Tschüss
    Norby


    PS.:
    Hast Du ein Feldbett oder einen Schlafsack unter der Hauptwache versteckt?

  • Moin,


    @ Norby, was soll ich denn schreiben??!!


    Das ist doch Trambenutzer sein Thread, wenn er also mein Bild postet, dann Rückfragen auch bitte an ihn! Für weiteres steht mein PN Fach offen!


    So und nun zur beruhigung der Massen, ich habe mir erlaubt nach meinem regulären Feierabend (01:00) mit der letzten U1 (01:29 ab HW-> Grüneburgweg) zu fahren und habe mir dann die Wartezeit vertrieben!


    Gruß

  • Maxi,
    ich bitte um Entschuldigung.


    Trotzdem empfehle ich Dir, generell Bilder selbst mit Deinem Copyright (©) zu versehen, um solche Panne zu vermeiden.


    Tschüss
    Norbert

  • ist das ein zweiwegefahrzeug und wozu kommt es im untergrund zum einsatz?

    Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Spammails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

  • Zitat

    Original von F.-Fighter


    Bin mal gespannt ob du darauf ne Antwort bekommst, ich wurde einfach übergangen. *schmoll* *gg*


    Herje!


    Das kommt davon, wenn man, wie ich, 12 Stunden Nachdienst hat und leider selbst nur kurz zum überfliegen des Forums Zeit hat.... ;( :rolleyes:


    So und nun zur Beantwortung:


    - Ja es ist ein 2 Wege Fahrzeug mit Schörling Fahrgestell
    - Es wird zum Transportieren von kleinteilen, wie Weichenantrieben, Signalen oder Schienenlaschen genutzt.


    Hoffe sschnell geholfen zu haben. B)


    Gruß......und gute n8