Busse von gestern - Frankfurter Allerlei

  • Der Steyr fuhr einige Zeit auch auf der Linie 37. Für die damaligen wenigen Fahrgäste war er dort vollkommen ausreichend.

  • Zitat

    Original von Wolfman-Al
    Also dierser Steyr Minibuss lässt mich auch nicht mehr los. Gibts die Teile noch irgendwo im Fuhrpark oder Museum


    In Wien steht ein Exemplar im dortigen Straßenbahnmuseum - ein Besuch dort lohnt sich übrigens nicht nur wegen dem Steyr:
    http://museum.wienerlinien.at/


    Viele Grüße,
    Thomas13

  • Zitat

    Original von Eschnemer
    Hat es technische oder sonstige Gruende, das in diesen Beitraegen keine Bilder zu sehen sind ?


    Offensichtlich wurden die Bilder die hier gezeigt wurden gelöscht von dem Webspace in dem sie lagen.

    Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum, das ist dein Moment komm und fliege wie ein Stern durch Zeit und Raum.
    [SIZE=3].[/SIZE]
    Wo ich meine Träume fand und immer find, bei dir sind alle Sorgen frei, böse Worte werden gut und fein, du hast das Glück gebucht und niemals Langeweile.


    Nur Mut, schwächt das Böse seid stark, wenn ihr ihm begegnet - dort oben...
    [SIZE=3].[/SIZE]
    ten - nine - IGNITION SEQUENCE STARTS - six - five - four - three - two - one - zero -ALL ENGINES RUNNING...

  • Wie offenbar alle Bilder in allen Beiträgen von Beku.


    Da hat wohl einer geringfügig übertrieben mit den "harten bandagen" bzw dem Umgangston, der hier manchmal herrscht.