Fahrzeugwerbungen Sammelthread

  • Hallo.


    Nachtrag:

    Der entklebte S-Wagen 261 fuhr heute auf dem "Kombi-Kurs" 1234 /1934 / 1834.


    R-Wagen 030 ist wieder ohne Dippemess-Bandenwerbung, am Montag auf dem Kombi-Kurs 1810 / 2210 / 1210


    Jetzt wird es einfacher mit den Kursen:

    Bei R-Wagen 029 wurde die Werbung für UMushroom entfernt, am Montag auf Kurs 2108.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Weiß/grün längs gestreift: S-Wagen 234 trägt Vollwerbung für Condor (Airline).

    Am Sonntag war der Wagen fast überall in Frankfurt zu sehen, denn er wechselte zwischen den Kursen 1201 und 1801, also Schwanheim, Preungesheim oder direkt hinter Oberrad 😉.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Auf den S-Wagen 228 (1405) und 229 (2003) wurde die Bionade-Werbung entfernt. Der Wagen 259 mit identischer Werbung war am Sonntag nicht im Einsatz.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Auf dem C-Teil des R-Wagens 033 wird jetzt für das Musical "Elisabeth" geworben, das demnächst in der Alten Oper gastiert.

    "Dirty Dancing" auf dem A- und B-Teil ist noch aktuell.


    Der R-Wagen hat sich gestern auf den Kurs 1107 "verirrt" - R-Wagen auf der 11 sind äußerst selten.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    S-Wagen 271 trägt Vollwerbung für türkische Käsespezialitäten von MURATBEY, heute im Einsatz auf Kurs 1402.

    Das würde mir gerade von HCW übermittelt. Vielen Dank.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Der S Wagen 239 hat eine ungewöhnliche Werbung und zwar wirbt der ganze Wagen außer der B Teil für Uber Eats heute auf 1204 gesichtet.


    Weiß jemand warum man nicht den ganzen Wagen beklebt hat?

    Bis auf die Köpfe ist der 239 doch beklebt. Oder was meinst du? Zugegeben ich hatte ihn heute nur von einer Seite gesehen.

    Gruß Tommy

  • Ok. Ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass der komplette B-Teil nicht beklebt ist, deshalb meine Frage. Das Fronten oder Köpfe nicht beklebt werden, ist nichts ungewöhnliches. Dann hat der Werbekunde es so bestellt. Der 255 hatte jahrelang eine Vollwerbung für Rothaus Tannenzäpfle, bei dem auch die Köpfe nicht beklebt waren.

    Gruß Tommy

  • Hallo.


    Heute fuhr am Abend der R-Wagen 007 zumindest auf einer Seite ohne die SGE-Pokalsieger-Werbung auf Kurs 1605.

    Der Wagen kam erst sehr spät auf diesen Kurs. Vorher war der Wagen 025 auf diesem Kurs.


    Bitte schaut mal, ob beide Seiten des Wagens 007 entklebt wurden. Die Beklebung ließ in letzter Zeit schon sehr zu wünschen übrig.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Der R Wagen 007 ist auf beiden Seiten entklebt. Auf der einen Seite steht "die Busse und Bahnen der VGF". Die SGE Werbung ist aber entfernt. Der Wagen ist übrigens heute auf 2103.


    Grüße ins Forum,

    Pt Wagen 727

  • Hallo.

    S-Wagen 255 trägt Vollwerbung für Valencia - Europan Green Capital,

    heute auf 1405.

    Hallo.


    Gerade erst einen ganzen Monat war die Werbung auf dem 255 aufgeklebt, schon ist sie wieder weg, Sichtung auf Kurs 1405.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Sagt mal: Sichtet hier niemand mehr, außer mir?


    Heute konnte ich drei S-Wagen mit Ganzwerbung für Bionade sichten - Aufbau wie bei der letzten Werbeaktion:

    S 201 - heute 1210

    S 228 - heute 2102

    S 229 - heute 1201


    Weiterhin gibt es auf dem S-Wagen 250 eine Ganzwerbung für Stadt Up Frankfurt - das Karriereportal der Stadt Frankfurt am Main - heute 1206.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.

  • Hallo.


    Die Stadt Up - Werbung war früher schon einmal auf dem S-Wagen 241, bevor der Wagen für den Euro Jackpot warb. Auf dem 250 ist sie neu.


    Grüße ins Forum

    Helmut

    You'll Never Ride Alone.